Das ist wirklich schlimm - nicht da zu sein und helfen zu können. Fühl dich fest gedrückt![]()
danke ❤️das war ja das schlimme,an sich war der Unfall garnicht das schlimmste,wo ich sie gefunden habe, da hat das beinchen zwar im gitter gehangen aber es war eigentlich nach links und rechts noch so viel platz das sie es hätte rausholen können ,aber da ja die Schale höher ist und dann erst das gitter kommt ,hat ja ihr Körper viel weiter unten gelegen.Also die kleine hat sich so verdreht irgendwie.😭Ich habe 5 Tage am Stück durchgeweint.das bild war so schrecklich. Vorallem tut es mir so leid um Sie,weil sie echt ein süßes kleines Löwenköpfchen war.so lebensfroh und wie niedlich sie immer in die Küche gerannt kam wenn es essen gab😀🙁 Oder auf meine Couch gehoppelt kam und mit da lag.😭😕und Ihr Partner und Sie waren ein echtes Traumpaar☹️Ich habe die kleine bei Rosengarten bestatten lassen und hole sie mir wieder nachhause.🌈🐰Ich weiß trotzdem nicht wie man jemals über sowas hinweg kommen soll🥺☹️🙁🥹
Geändert von Justine w (16.03.2025 um 02:36 Uhr)