Hallo Leute ich bin ganz neu hier und muss was schreckliches berichten.ich hatte zwei Kaninchen Helmut und Amelie.Leider ist meine kleine Maus am10.03.2025 qualvoll verstorben.Meine Kaninchen haben ihr eigenes Zimmer und einen Käfig der als Toilette dient.
Ich war Gassi mit dem Hund und als ich wiederkam ,wollte ich meinen zwei Kaninchen für Ihr zimmer eine Überraschung bringen,habe ihnen ein Tipi bestellt also so ein kleines Zelt wo sich Hund eigentlich reinlegen,aber die beiden mochten es immer sehr weich und haben wie wild geschmust deswegen brachte ich Ihnen ihr Geschenk.
Und dann der Schock.im käfig saß Helmut mein männliches Kaninchen und im gitter innen steckte was komisches sah aus wie ein Stock.ich sah nach und bin fast umgefallen vor Schock.Mein armes kleines Mädchen Amelie lag zwischen der Wand und dem Käfig einfach nur weil ihr Fuß irgendwie im gitter stecken geblieben ist.Ich rannte zu ihr und nahm sie hoch Sie war tot und schon hart.Das war das schrecklichste was ich je erleben musste.Das schlimme daran ist das die kleine auch Gebärmutterkrebs hatte der schon gestreut hat aber sie noch topfit war.Sie war eher wie ein kleiner Hund so zutraulich und lieb,kam immer angerannt in die Küche wenn es essen gab und dann sowas grausames und das schlimme ist ,ich konnte ihr nicht helfen weil ich nicht da war.BITTE NEHMT DIE GITTER VOM KÄFIG LEUTE AUCH WENN SIE NUR ALS TOILETTE DIENEN.meine Maus musste deswegen mit ihrem Leben bezahlen.Ich hoffe mein meine Amelie ist jetzt an einem schönen Ort und vergisst diesen schrecklichen Vorfall.Mama liebt dich sehr und wird dich nie vergessen.![]()
Lesezeichen