Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, aber das ist doch absolut verschwindend gering und in Lactulose in den Mengen immer enthalten. Das ist aber ja nicht rein gemischt wie bei industriellen Nahrungsmitteln.
Ich nutze das seit zig Jahren ohne jemals Probleme zu haben. Megacolontiere bekommen es oft als Dauergabe.
Geändert von Alexandra K. (28.02.2025 um 18:12 Uhr)
Ich denke euch, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer. Und mache mir weniger den Kopf. Ich konnte wirklich nicht einschätzen, ob das von der Menge her zu vernachlässigen ist.
Und Alex, deine Erfahrungsberichte sind einfach Gold wert. Danke dafür.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hi, ich häng mich hier mal kurz mit ran.
Meine beiden Nasen sind im schlimmen Fellwechsel, mit dem Alter wird es echt immer Katastrophaler.
Ich gebe schon täglich Rodicare Hairball in hoher Dosis, aber die kleinen Köttel und Köttelketten halten sich munter.
Kann mir bitte jemand per PN ein Laktulose Präparat für Menschen und Dosierung nennen?
Meine Kleinen wiegen 1,6 Kg und 1,5 Kg.
Vielen Dank vorab![]()