Schon soo groß - wie ausgewachsene Zwerge!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Live sehen sie nicht ganz so groß aus, aber sie sind tatsächlich ordentlich gewachsen. Ich habe dem TH Dorsten heute eine von unserem Gemüsemann gespendete Kiste FriFu vorbei gebracht und die Kleinen dabei kurz gesehen.
Kurz OT... @aruba und hoppel-ela: Hopsie habe ich auch gesehen, sie hat in ihrer Jungspundtruppe wohl das Regiment übernommen![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ansonsten... wie marinahexe geschrieben hat, hoffen wir die noch vor Ort befindlichen Tiere am 13.02. holen zu können. Auf unsere Nachfrage, wie es den Tieren geht, bekamen wir die Antwort, dass sehr schöne Farben in den Würfen sind
Wir hoffen, dass alles in Ordnung geblieben ist.
Soeben kam die Info, dass alle 3 Mamas samt der 17 Babys, die noch vor Ort sind, wohlauf sind![]()
-Laotse-
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Welche Fahrstrecken werden denn an welchen Terminen gesucht ? Irgendetwas nach Köln, von Köln, um Köln herum ?
hoffe, sie ist bald wieder in Ordnung...
Danke - Daumendrücker nehmen wir selbstverständlich gerne!
Wenigstens ist sie weiterhin gut drauf, frisst, hoppelt und macht Freudenhopser!
Wir inhalieren fleissig, halten die Nase frei und wechseln jetzt das AB.![]()
-Laotse-
Wir drücken Daumen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Alles Gute für die Maus, ich hoffe, daß das AB anschlägt.
Lt. Tierarztbericht haben meine Kleinen das auch, es zeigt wohl nur einer Symptome, aber man weiß ja wie das ist...
Ich muß auch mal ein ganz dickes Danke an die TA-Praxis aussprechen, die die vier kleinen Jungs kastriert hat. Sie haben einen sehr ausführlichen Bericht geschrieben, der auf jeden Fall super hilfreich ist und dann noch als letzten Absatz liebe Grüße dagelassen und geschrieben, wie niedlich die vier doch sind.
Das finde ich alles wirklich toll und bin schwer begeistert.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Danke Irina, weisst du ob von deinen eine Probe ins Labor gegangen ist?
-Laotse-