Ich habe es jetzt leider auch nicht mehr ganz in Erinnerung. Aber war das Metacam nicht wegen Arthrose/Spondylose? Vielleicht kannst du da echt mal fragen, ob es da noch eine Alternative gäbe. Bei einem Kaninchen von mir mit heftiger Spondylose habe ich mal Gabapentin bekommen. Aber wie gesagt - das musst du mit deinem Arzt abklären.
Die Appetitlosigkeit kann aber definitiv noch von der Leber kommen, wenn die Werte noch nicht wieder in Ordnung sind. Weiß ja nicht, was du für Präparat gibst, aber bei uns hat da am besten immer Rodicare Hepato geholfen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hier wird in so Fällen Vetgastril gegeben. Gibt schon mal Tiere die bei längerer Metacam Gabe das fressen einstellen. Häufig passiert das aber denke ich nicht. Ob das jetzt bei euch die Ursache ist weiß ich natürlich nicht.
LG Britta
Unsere Maya hat fast zwei Jahre zweimal täglich Metacam bekommen, Jonny bekommt es seit einem rund halben Jahr auch zweimal täglich…. Probleme hinsichtlich Fressverhalten gab es bis jetzt null…!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen