Emma, ganz arg gute Besserung an die süße Maus![]()
Emma, ganz arg gute Besserung an die süße Maus![]()
Ich wünsche Emma eine erfolgreiche Operation und eine rasche Heilung.
Trotz allen Belastungen wünsche ich dir Zuversicht und Kraft, und auch dir weiterhin gute Genesung.
Die Arme Emma, aber gut, dass sie das heute erst mal überstanden hat. Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gut dass sie nun erst mal alles überstanden hatdie kleine Maus muss ja ganz schön was aushalten
jedenfalls werden alle Daumen gedrückt dass die Kleine auch weiter alles gut übersteht
![]()
Wie geht es der kleinen Emma heute?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Meine Güte das sind ja jede Menge Sorgen mit den kleinen Patientenich schicke allen liebe Besserungswünsche 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
So eine tolle Kaninchenbande![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So schöne Bilder von sooooo süßen Nins.Ganz liebe Grüße und dicke Nasenstüpsen gehen zurück.
![]()