Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Freigeist Xaverl

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Jetzt sind sie noch hübscher! Niemand braucht so komisches Fell… und Xaverl, Bunny meint, geteiltes Leid ist halbes Leid und Du möchtest Dir bitte ein Beispiel an Snow nehmen, macht er auch. Er nimmt sich zudem für die Op nämlich auch noch ein Beispiel an Euch, wie toll ihr das durchgestanden habt… alles wird gut. Du schaffst das!
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin ganz zuversichtlch, lieber Xaverl, daß Du das mit dem Ohrenspülen schaffst, denn Mama wird Dir dabei helfen.
    Und denk immer daran, daß es nur zu Deinem Besten ist, auch wenn es Dir nicht gefällt. Und irgendwann ist alles wieder gut.
    Und Du hast außerdem zwei liebe Freunde, die Dich trösten und unterstützen. Du kriegst das hin, kleiner Mann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Xaverl, hört sich ja nicht so toll an was du wieder vor dir hast das ist eben der Preis für die niedlichen Hängeöhrchen ja ja, eure Mama erträgt die Kämpfchen mit euch, und gerne weil sie euch helfen will und lieb hat und deine Freunde hast du ja auch noch

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Servus, hier ist Xaverl. Mama ist soooo stolz auf mich. Seit ein paar Tagen bekomme ich Panacur wegen der Narkosevorbereitung. Bin zwar alles andere als begeistert, aber ich lasse es über mich ergehen. Wobei sie mich morgens auch im Halbschlaf einfängt. Den Rest des Tages über bin ich übervorsichtig, sobald sie sich nähert. Aber es muss ja sein.
    Leo und Luna stehen mir zur Seite, gemeinsam schaffen wir das alles.

Habt eine gute Woche und denkt bitte an mich,
    euer Xaverl mit Luna und Leo

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20250125_112122.jpg
Hits:	0
Größe:	67,7 KB
ID:	211776

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20250121_060413.jpg
Hits:	0
Größe:	78,4 KB
ID:	211775

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Wow, Xaverl, da bin ich aber auch mächtig stolz auf dich. Und ich bin mir sicher, dass du das alles richtig gut meisterst. So nen Bayer haut doch nix um

Ich denk die Woche ganz feste an dich

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, lieber Xaverl. Du schaffst das!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo lieber Xaverl. Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden.
    Als kleinen Trost möchte ich Dir mitteilen, daß ich Edgar-Bärchens Patenschaft auf Dich übertragen lasse.
    Und so wirst Du bald ein kleines "Begrüßungspaket" vom Kaninchenladen bekommen.
    Als Deine neue Patentante knuddel ich Dich ganz doll und wünsche Dir eine baldige Genesung und alles Liebe, Süßer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer