Danke ihr Lieben.Wir haben noch ein paar Tage Schonfrist, allerdings müssen.wir vorher mit dem Panacur anfangen![]()
Danke ihr Lieben.Wir haben noch ein paar Tage Schonfrist, allerdings müssen.wir vorher mit dem Panacur anfangen![]()
Ach Xaverlschätzchen, das muss einfach gelingen dass deine Öhrchen wieder in Ordnung kommen![]()
Servus, hier ist Xaverl. Oh Mann, wir sind grad ganz doll im Fellwechsel, die Luna und ich. Mama fängt uns oft ein und zupft an uns rum und es gibt Medis für den Bauch, damit wir ja keine Probleme bekommen. Und es soll eine Übung sein, weil ich ja in 2 wochen diese blöde Ohrspülung bekomme und danach mein Ohr 2 x tgl gespült werden muss. Das wird kein Spaß werden, aber es muss ja sein.
Ich bin so glücklich, dass ich meine beiden Freunde haben, die mir so zur Seite stehen. Und dass Astrid all meine Launen erträgt.
Euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Ach, ihr drei seid wirklich so süß zusammen![]()
Und lieber Xaverl, du wirst dich irgendwann dran gewöhnen, dass Astrid dich einfach öfters hochnehmen und Dinge mit dir machen muss, die nur zu deinem Besten sind. Meine Mira hat sich auch nach langer Zeit nun langsam daran gewöhnt. Und ich bin auch sehr stolz auf sie. Und ich bin mir sicher, du schaffst das auch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Jetzt sind sie noch hübscher! Niemand braucht so komisches Fell… und Xaverl, Bunny meint, geteiltes Leid ist halbes Leid und Du möchtest Dir bitte ein Beispiel an Snow nehmen, macht er auch. Er nimmt sich zudem für die Op nämlich auch noch ein Beispiel an Euch, wie toll ihr das durchgestanden habt… alles wird gut. Du schaffst das!![]()
Ich bin ganz zuversichtlch, lieber Xaverl, daß Du das mit dem Ohrenspülen schaffst, denn Mama wird Dir dabei helfen.
Und denk immer daran, daß es nur zu Deinem Besten ist, auch wenn es Dir nicht gefällt. Und irgendwann ist alles wieder gut.
Und Du hast außerdem zwei liebe Freunde, die Dich trösten und unterstützen. Du kriegst das hin, kleiner Mann.![]()