Da hast du leider recht. Ich habe Spritzen schicken lassen und es sind die neuen. Die Öffnung ist viel zu eng für faserigen Päppelbrei. Vielleicht geht es mir purem CC. Das nehme ich aber nicht. Werde mich diesbezüglich beschweren, da das Bild irreführend ist. Sowas geht gar nicht![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich habe gerade mal nachgesehen, ob es die "alten Päppelspritzen" noch gibt. Leider erfolglos.
Falls das mal jemand versuchen möchte:
Ich habe gerade diese Melkaufsätze entdeckt.
Ich habe nur keine Ahnung, auf welche Spritzen die evtl. aufgesetzt werden können.
Aber da Luer-Aufsatz sind die vermutlich auch zu klein.
Ich habe aber auch schon mit Blasenspritzen gepäppelt, klappte gut und bekommt man in jeder Apotheke!
Normalerweise benutze ich die aber um dort den (Cuni)Brei einzufüllen und von dort in die Päppelspritzen umzufüllen.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich hab 20ml Blasenspritzen/Futterspritzen. Das ist im Prinzip auch noch ok aber die Öffnung ist halt sehr groß. Je nach Tier geht das aber doch ganz gut. Ansonsten hab ich jetzt halt ein paar CC Spritzen hier und die von Rodicare.
LG Britta
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben