Aufgrund der vielen Empfehlungen hier habe ich bunny greens auch mal ausprobiert. Die Qualität war echt top, allerdings fand ich -im Gegensatz zu KK- die Kräutertüte enttäuschend. Da ist die Vielfalt bei KK bislang größer gewesen. Die Zuckerhut-Salate sind bei BG teurer aber auch größer. Die Qualität bei KK kann ich bislang nicht bemängeln. Da habe ich schon deutlich schlechtere Ware bei den örtlichen Supermärkten/Discountern gekauft und leider wegschmeißen müssen...

Auch habe ich mir mal den Spaß gemacht und meine Bestellung in beide Shops eingegeben. Bei BG war es in Summe knapp 8€ teurer. Da ich aktuell wöchentlich bei solchen Anbietern bestelle, finde ich das nicht wenig. Mag sein, dass es geringfügige Unterschiede bei den Gewichten von einzelnen Sorten gibt. Dies rechtfertigt für mich aber keine Differenz von bis zu 8€...

Ich hatte erst überlegt, ob ich mich auf ein Abo einlasse, bin aber aktuell davon abgerückt und werde es mir- je nach speziellen Angeboten- offen halten, bei welchem Anbieter ich bestelle.