Milo und Schorschi, eben noch Kopf an Kopf gekuschelt, aber sobald Claudia sich nähert, meldet sich der Kampfgeist bei Milo. Allerdings kann man so gar nicht sagen, ob er nun etwas eifersüchtig ist oder einfach nur sehr, sehr gut auf seinen Kumpel Schorschi aufpasst. Milo wird sogar so mutig, dass er Schorschi im ganzen Haus sucht und sich aus seinem Zimmer traut, wenn Claudia Schorschi im Wohnzimmer päppelt oder ihn für die Medikamentengabe und/oder Massagen nimmt und er plötzlich neben Milo fehlt, denn dann fängt er wenige Minuten später an, ihn zu suchen.
Der kann nicht einfach so mitgenommen werden! Nein! Da kümmert sich Milo liebevoll um seinen besten Freund oder er sorgt sich, was denn da nun mit dem schwerkranken Schorschi passiert. Aber er schaut nur auf dem Boden, nicht in die Höhe (warum auch).
![]()
Weil Schorschi gern im Wohnzimmer an der Terrassentür liegt, gibt es da auch Frischfutter für Milo. Beide sind nicht stubenrein, daher gibt es überall Vetbeds und Pippipads. Erstere sind ja ohnehin mal super gemütlich. Milo wünscht sich, dass er das Weihnachtsfest noch mit seinem besten Kumpel verbringen darf und bedankt sich bei allen, die seine Geschichte hier im Forum verfolgen. Ruhige Festtage und kuschelt mit euren Liebsten! Es gibt nichts Schöneres!
![]()
Lesezeichen