Soooo tolle Fotos![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach liebe Jackie, das tut mir leid, dass es so bescheiden anfängt.Einziger Trost, es kann eigentlich nur besser werden.
Für Loki weiterhin gute Besserung.
Und immer tut mir auch ganz furchtbar leid. ich bin sehr gespannt, was beim Röntgen rauskommt. Aber ich denke, das wichtigste ist, dass man eine Möglichkeit findet, dass es ihrem Bein wieder besser geht. Daumen sind ganz fest gedrückt
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Jacky, wer kennt das nicht! Ausgerechnet an Wochenenden oder Feiertagen gibts Probleme, bei Tieren und auch bei Menschen
Deshalb alle guten Wünsche für ein gesundes neues Jahr![]()
Ein kleiner Gruß von uns.
Bisher ist die Harmonie trotz TA Besuch fein.
Meinem Arm geht es immer besser, auch wenn ich nicht lange was damit machen kann.
Unserem Hund Emma geht es leider nicht besser, wir sind ein paar weitere hundert Euro ärmer, wissen jetzt aber das sie eine Entzündung im Knie hat.
Wir sind ständig beim TA und behandeln.
Ich hoffe das es ihr bald besser geht,das tut einem so weh wenn es ihr nicht gut geht.
Man leidet sehr mit.
Ok, ich dachte schon, ich könnte schreiben "Rundum gute Nachrichten, so was hört man gerne", bis ich dann den unteren Teil deines Posts las. Das ist so traurig. Emma ist ja sonst, wie ich sie in Erinnerung habe, echt eine aufgeweckte Hundedame. Dass sie jetzt so ein Handycap hat ist echt fies. Ich drücke die Daumen, dass ihr die Entzündung rausbekommt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.