Essen, schlafen, Kuscheln, alle Grundbedürfnisse abgedeckt![]()
Essen, schlafen, Kuscheln, alle Grundbedürfnisse abgedeckt![]()
Da kann ich mich nur anschließen - Frauke macht es genau richtig. Man muss es im Alter einfach gemütlich angehen. Hauptsache, es plagen nicht zu viele Zipperlein![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Claudia,
ich denke, als langjährige Pflegestelle bist Du wohl in der Lage, zu erkennen, wann ein Tier "erlöst" werden sollte.
Hier im Forum sieht man schließlich nur Bilder, sprich "Momentaufnahmen" aus dem Leben von Frauke, aber Du siehst und erlebst die Kleine jeden Tag! Und Du allein wirst erkennen, wann Frauke nicht mehr kann oder will!
Ich drücke Dich auch noch mal ganz doll wegen Schorschi, der ja Dein Herzenstierchen war.
Ich mochte ihn auch sehr gern und werde ihn sehr vermissen, auch wenn ich ihn nicht "persönlich" kannte.
Er war so ein süßer Drops.![]()
Das ist ja sooo schön die kleine Frauke so entspannt und zufrieden zu sehen
So soll es bleiben und vielleicht wird ja auch ihr Wunsch erfüllt,dass Schorschi noch ein bisschen Zeit geschenkt bekommt![]()
Kleine süße tapfere Frauke, ich habe gesehen dass der Weihnachtshase zu dir Milli, Milo und allen anderen mit einem Paket unterwegs isteinen Gutschein bekommt ihr auch noch
![]()
Liebe kleine tapfere Frauke, der Weihnachtshase ist zu euch unterwegswie gern würde ich dir, Milli, Milo und Schorschi Gesundheit und Wohlergehen schenken, aber das kann man leider nicht kaufen
trotzdem wünsche ich es euch von Herzen 💕❤️❤️🍀🍀🍀🍀
Ist das ein süßes Bild.Schön zu sehen, wie wohl sich Frauke fühlt.
![]()
Fraukes Auge sah ja die letzten Wochen „schlimm“ aus. Die Entzündung um das Auge und der Eiter waren weg, sie hat dennoch im oberen Lid ein Rolllid entwickelt und die Wimpern reizen permanent das Auge. Im Auge waren ganz viele sichtbare Blutgefäße, was echt wild aussah, aber Fr Glöckner erklärte, dass das ein Heilungsprozess sei.
Frauke ist ja schon eine Oma und schließlich 10,5 Jahre alt. Wir denken, dass auch die Augen dadurch vermutlich altersbedingt, deutlich langsamer heilen und mittlerweile ist es wirklich schon super geworden. Das Fell wächst auch drumherum endlich gut nach.
Wir wünschen uns, dass es sich weiterhin positiv entwickelt und sie mit Milo und Schorschi trotz aller Widrigkeiten ein schönes Weihnachtsfest haben wird und bedanken uns für dieses Jahr bei allen, die uns auch hier im Forum die Treue gehalten haben und wünschen auch Euch allen sehr gemütliche Feiertage!
![]()