Oh, schön, mal wieder von Euch zu lesen.Und daß es Birte und Fridolin dem Alter entsprechend auch gut geht, freut mich sehr.
Drücke die Daumen, daß Birte ihr Gewicht hält und mit den fallenden Temperaturen klar kommt.
![]()
Oh, schön, mal wieder von Euch zu lesen.Und daß es Birte und Fridolin dem Alter entsprechend auch gut geht, freut mich sehr.
Drücke die Daumen, daß Birte ihr Gewicht hält und mit den fallenden Temperaturen klar kommt.
![]()
Ach die zwei süßen Kuschelmäuse
Da drücke ich mal fest die Daumen, dass Birte mit der Kälte gut klar kommt.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Die beiden sind schlau und verstecken sich vor dem schlechten Wetter in ihrer Kuschelröhre, da liegen sie geschützt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Einen dicken Nasenstups und Grüße zum Wochenende zurück.Der Fridolin ist wirklich ein ganz Süßer...
![]()
…das finde ich auch, und sooo fotogen![]()
Was hast du eigentlich für eine Kamera?
Ganz tolle Fotos!![]()
Geändert von P Ninchen (25.11.2024 um 01:38 Uhr)
Ich finde auch - total fotogen - allerdings würde Heidi Klum sagen, er muss an seinem Gesichtsausdruck arbeiten - auch mal andere Emotionen zeigenEr sieht echt immer gleich aus
Aber das wird ein tolles Foto für den Weihnachtswunschzettel
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es freut mich so zu sehen, wie gut es ihm geht. ❤️
Also so wird er nie Germanys next TopModel![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Unser Charmeur Fridolin, der älteste in der Runde, darf in diesem Jahr ebenfalls sein erstes Weihnachtsfest feiern - nach jetzt ca. 15 Jahren, das erste Mal sogar in einem richtig schönen Gehege mit seiner festen Freundin und großen Liebe Birte. Er war kaum vom Kuscheln mit Birte abzubringen, damit er seinen ersten Wunschzettel „diktiert“, denn als Ältester unter allen Patenkaninchen und „Kaninchen von Welt“ lässt er natürlich schreiben.
![]()
Huhu, ist das Paket für Fridolin angekommen?
Liebe Grüße Nadin
Das freut mich sehr für den kleinen Fridolin und ich hoffe, daß er noch viele Wunschzettel schreiben und viele Weihnachtsfeste erleben darf.![]()