Ergebnis 1 bis 20 von 873

Thema: Merlin – Abschied

Baum-Darstellung

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Lasst es euch schmecken ihr süßen Schnuffelnasen
    Und ich glaube der Weihnachtshase wird für euch noch mal etwas aus seiner Geschenkekiste holen
    Juhu

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll! Und möhrlin… nicht so viel trockenes auf einmal, nur weils super schmeckt… du weißt ja .. Ks Gümnastik und nachher muss die Mama den Staub rausdrücken, das magst du ja nicht, wie ich grad sehe. Naja, dann wird sie wenigstens nicht so nass und Mama weiß das auch… aber für Fotos klotze ich auch gerne - Bunny ist auch immer sauer, wenn er ein paar Blätter noch aus dem Heu rausholen muss… Gümnastik halt und ich die Tüten oder Berge nach dem Foto wieder einsammle. Ich hab ihm dann erklärt, dass ich das von Food Designern so kenne und er sich das nicht selber einteilt und dann im fresskoma liegt.

Aber auspacken macht schon Spaß! Magst du auch gerne im Karton nachsehen, ob Mama was vergessen hat?
    Ja, Tante Anke, deshalb mussten wir auch erst mal aufs Bett hüpfen um das Paket aufzumachen. Aber Elaine meint, dass Mama auch Gymnastik braucht. Deshalb hat sie eine Tüte mit Blütenpollen geklaut

Das sin meine!!

und ist unter den Sessel verschwunden. Da musste Mama dann drunter kriechen
    Mama schaut eh, dass ich viel Flüssigkeit kriege. Vorher hab ich meine Medizin immer im Babybrei bekommen. Aber Mama tut da so viel Wasser rein, dass es Babysuppe is. Schmeckt aber trotzdem.
    Geändert von Ulrike S. (29.11.2024 um 14:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer