Ich glaube, das wäre mir auch passiert.Muß auch immer sehr genau hingucken, bis ich weiß, wer Bunny und wer Aymee ist...
![]()
Ich glaube, das wäre mir auch passiert.Muß auch immer sehr genau hingucken, bis ich weiß, wer Bunny und wer Aymee ist...
![]()
Also dieser Saturnring war für mich schon praktisch!bei bunny vor allem, der konnte nicht „schnell“ damit. Freie Wohnungshaltung hat nicht nur Vorteile … Aymee wird jetzt 1 Woche nicht getropft, der Schatten ist immer noch etwas da. Die einblutung ja auch noch. Wenn’s so bleibt, dann wird nicht wieder getropft. Das ist ja auch immer wieder Manipulation am Auge … da es eben überläuft, weil der tnk blockiert ist, ist putzen ja schon Stress genug. Auch wenn Aymee und ich echt zusammengewachsen sind in den letzten Monaten. Medikament 1 Tropfen- 10 Minuten kuscheln- 2. Medikament… 5 mal am Tag, im abstand von 2 Stunden. Und ich mache es gerne, wenn’s ihr besser geht.
Vor ein paar Minuten kam eine sms, bunny wird schon morgen zur Zahnbehandlung abgeholt…. Die Köttel waren wieder kleiner und es gab schlecht verdaute Matschhäufchen.
Es schmeckt aber noch… er ahnt es schon, weil ich die Transportbox bereitgestellt habe.
8.30 Uhr, also mitten in der Nacht, gehts los. Vorher ist halb! (Frühstück vor der Op, ist bei Kaninchen wichtig) Wegzehrung wird natürlich mitgegeben.
Oh, ich les das jetzt erstAlles gute für Bunny, dass er fit zurückkommt.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schön, daß Bunny alles gut überstanden hat.![]()
Oh nein!![]()
Drücke ganz doll die Daumen, daß bald wieder Frieden einkehrt.
Diese Karnickel.
![]()
Bunny freut sich sehr, dass er endlich eine feste „Freundin“ hat, nachdem er in seinem Leben schon viele Verluste und Umzüge hinter sich gebracht hat. Er ist seinen Paten sehr dankbar, dass sie ihn unterstützen und hat, natürlich synchron mit seiner Aymee, den Wunschzettel abgegeben.
Bunny ist bei Pflegestelle Anke endlich "angekommen" und freut sich auf gemütliche Weihnachten mit seiner Aymee.
Kaum ist der Wunschzettel draußen, ist das erste Paket schon da!
Bunny hat mit mir geschimpft, weil ich den Karton heute direkt dem kaninchenflüsterer zum entsorgen mitgegeben habe. Ich hab ihm dann erklärt, dass Kartons in den umgeklappten Kofferraum kommen und wir da dann die „organischen Gefahrstoffe“ daraufstellen - son Sack kann ja mal feucht sein unten. Jetzt grübelt er, was organische Gefahrstoffe sind und morgen werde ich dann den Inhalt ausbreiten - ich hoffe, dass er vor lauter grübeln überhaupt zum „einweihen“ kommen wird! Dann gibts auch bestimmt ein knipsbildchen… vielleicht sogar was synchrones. Bleibt also mit mir gemeinsam gespannt.
Es könnte gemütlich werden.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Organische Gefahrstoffe.Der arme Bunny grübelt bestimmt noch Tage später darüber nach, was das sein könnte.
Dann gibts eben später Bildchen...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen