Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Eben wurde etwas Petersilie gegessen. Normalerweise rammt sie die anderen dafür weg.
Was sagst Du zu Colosan zusätzlich? Damit findet sie ihren Appetit üblicherweise schnell wieder, aber diesmal liegt es (vmtl.) nicht am aufgenommenen Fell.
Sie ist gestern vor ihrem Termin noch im Garten rumgerannt, kein Zeichen von Schwäche. Sie sollte jetzt gerade mal 7 Jahre alt sein und war bis auf eine Aufgasung immer mein gesündestes Tier. Wir hatten von 6 Wochen den jährlichen Check Up mit Impfung. Es ist jetzt plötzlich alles zusammengebrochen.
Überwachst Du die Körpertemperatur?
Wie feivel schon sagt muss zwingend gepäppelt werden wenn sie nicht (ausreichend) selber frisst.
Aufgasung ist für den Moment vom Tisch. Sie isst gerade eigenständig und gierig, buddelt, gähnt und streckt sich. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen, dass ihr nichts fehlt. Ich hatte lange überlegt, ob ich ihren Partner dazu setze, aber es scheint ihr doch sehr zu helfen. Die zwei sind seitdem ich sie habe an der Hüfte zusammengewachsen.
Die Temperatur überwache ich nicht mehr. Sie buddelte eben die Decke weg, um sich auf den kühlen Boden zu legen.