Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 354

Thema: Melissa aus dem Animalhoarder Fall vom TH Zossen

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich freue mich mit.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Es bleiben zusammen: Grisu und Kira, dann Maleika und Fee, daneben Melissa mit Mirabel (Kommen zu 2 Kastraten). Einzeln zu jeweils 3 anderen Kaninchen ziehen die anderen, ich mache bei mir die Zusammenführungen und werde sie regelmäßig sehen. Bei Melissa und Mirabel werd ich die künftige Besitzerin mind. 1x die Woche sehen und kenne sie bereits seit 20 Jahren.
    Die anderen Besitzer der Pärchen sind Anfänger, auch mit denen bleibe ich in Kontakt.

Ich bin sehr froh über die schönen Vermittlungen! Das ist heutzutage sehr viel wert.
    Geändert von Claudia S. (23.09.2024 um 23:22 Uhr)

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Es bleiben zusammen: Grisu und Kira, dann Maleika und Fee, daneben Melissa mit Mirabel (Kommen zu 2 Kastraten). Einzeln zu jeweils 3 anderen Kaninchen ziehen die anderen, ich mache bei mir die Zusammenführungen und werde sie regelmäßig sehen. Bei Melissa und Mirabel werd ich die künftige Besitzerin mind. 1x die Woche sehen und kenne sie bereits seit 20 Jahren.
    Die anderen Besitzer der Pärchen sind Anfänger, auch mit denen bleibe ich in Kontakt.

Ich bin sehr froh über die schönen Vermittlungen! Das ist heutzutage sehr viel wert.

Waaaaaahnsinn! Das ist wirklich toll!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ist wirklich fast wie ein sechser im Lotto.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Ist wirklich fast wie ein sechser im Lotto.
    Auf auf jeden Fall!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Super! Toll für die Kleinen!

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ich freue mich mit
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Standard

Eine unheimlich schöne, aber auch kräftezehrende Zeit liegt fast hinter mir. Für alle habe ich ein schönes, tolles Zuhause gefunden, Melissa und Mirabel warten noch auf den Umzug ins Traumzuhause. Sie dürfen bei ihrer behandelnde Tierärztin einziehen, wenn ihre älteste Häsin über die RBB gehoppelt ist, was aufgrund der Vielzahl an Erkrankungen keine vielen Monate mehr dauern wird. Einerseits sehr traurig, andererseits für 2 Seelen eine wunderbare Wendung. Solange sind die beiden jetzt bei mir in einem Außengehege alleine untergebracht. Felix wird seit letztem Montag bei mir mit seinen 3 neuen Freunden vergesellschaftet und hat hier Oberwasser. Was eine dicke Hose der anhat. Mann Mann Mann.

Feechen (in den letzten Wochen hat sie sich bei mir deutlich in der Vordergrund geschoben, mit ihrer frechen Art) und ihre Schwester Maleika sind am Donnerstag in ein neues Außengehege gezogen und haben die 4er Familie schon komplett um den Finger gewickelt. Es besteht am Interieur noch Optimierungsbedarf, hat aber schon einiges bestellt und bis Samstag schon verbessert. Ich kriege tgl. Updates von allem und freu mich auf Besuche während der Urlaubszeit.

Peanut, mein Herzblatt, ist auch der Liebling ihrer Familie geworden und nicht mehr wegzudenken.

Henriette lebt in einer 4er Gruppe und ist mit der Chefin ganz Dicke. Da wird klar, das sie die Chefrolle übernehmen wird, wenn Big Paula Lebewohl sagt in hoffentlich ferner Zukunft.

Mit den Besitzern von Grisu und Kira bin ich auch weiterhin in Kontakt und stehe für Fragen zur Verfügung.

Auch wenn mich der lange Zeitraum bis zur Vermittlung, wegen der ****Kokzidien, an den Rand meiner (finanziellen) Belastungsfähigkeit gebracht habe, entschädigten die Süßen das mit ihrer Art. Hätte ich zwischenzeitlich im Lotto gewonnen (spiele auch wtl.), wären alle geblieben. Alle. Traumtiere. Einfach alles Traumtiere. Ein Gewinn für jede Familie.

So freue ich mich 5 von 9 regelmäßig zum Urlaub bei mir zu haben. So sehe ich sie aufwachsen. Und ich hoffe, das alle ein langes, gesundes Leben haben werden.

Vielen lieben Dank an den VS für die Unterstützung und die Geduld mit mir.
    Geändert von Claudia S. (03.11.2024 um 20:09 Uhr)

Standard

Oh Mann, ich habe Pipi in den Augen - was für eine wunderbare Geschichte mit so einem tollen Happy End.

Ich wünsche allen ein traumhaftes, unbeschwertes, gesundes und langes Leben

Und dir, Claudia, ganz herzlichen Dank. Du hast einen fantastischen Job gemacht

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich freue mich riesig, daß für alle Nins ein liebevolles Zuhause gefunden wurde. Ich wünsche allen ein langes und glückliches Kaninchenleben.
    So, so, der Felix bleibt also bei dir. Hätte nicht gedacht, daß dieser "ruhige Knopf" so selbstbewußt ist.
    Na dann, allles Gute für die Zusammenführung.

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig, daß für alle Nins ein liebevolles Zuhause gefunden wurde. Ich wünsche allen ein langes und glückliches Kaninchenleben.
    So, so, der Felix bleibt also bei dir. Hätte nicht gedacht, daß dieser "ruhige Knopf" so selbstbewußt ist.
    Na dann, allles Gute für die Zusammenführung.
    Maja, ich hab das so verstanden, das Macho-Felix nur bei Claudia vergesellschaftet wird und dann alle 4 zusammen ins Zuhause gehen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Supertolle Neuigkeiten!

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

So viele Happpy-Ends . Danke Claudia, was ihr in den letzten Monaten geleistet habt Nur so konnten sie zu solch tollen Persönlichkeiten heranwachsen
    Astrid und die Glücks-Felle:

Standard

@ Maja: Ich mach nur die Vergesellschaftung und tatsächlich ist es seit Samstag, nach nur 6 Tagen, ruhig hier und sie werden zu viert am Mittwoch ausziehen. Ich kann leider keines der Babies behalten. Die finanzielle Belastung ist hier nicht gesichert für weitere Tiere. Daher nehme ich auch erstmal für 2 Jahre weder Pflegetiere noch eigene auf. Ich muss mich finanziell erstmal wieder erholen. Und das Wohl der hier vorhandenen Tiere muss bis dahin auch gesichert sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ups, da habe ich was falsch verstanden. Wie auch immer, ich weiß, daß Felix wie all seine Geschwister und seine Mama in gute Hände kommt und allein das zählt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Claudia, ich habe grad jetzt den ganzen Thread gelesen, spannend wie ein Roman
    Und so ein schönes Happy End für die kleinen Schätzchen, das geschieht leider nicht immer
    Erst warst du ja schockiert über 8 kleine Fellchen, aber lass mal, unser Gimmchen, unser letzter Goldschatz stammte auch aus einem Wurf von 7 Kleinen und wurde 12 1/2 Jahre alt, immer gesund
    Wie schön dass du dich der kleinen Melissa und ihren Fellknöpfchen angenommen und die versorgt hast

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Ach Claudia, ich habe grad jetzt den ganzen Thread gelesen, spannend wie ein Roman
    Und so ein schönes Happy End für die kleinen Schätzchen, das geschieht leider nicht immer
    Erst warst du ja schockiert über 8 kleine Fellchen, aber lass mal, unser Gimmchen, unser letzter Goldschatz stammte auch aus einem Wurf von 7 Kleinen und wurde 12 1/2 Jahre alt, immer gesund
    Wie schön dass du dich der kleinen Melissa und ihren Fellknöpfchen angenommen und die versorgt hast
    12,5 Jahre. Was für ein tolles Alter.

Standard

12,5 ist ein Segen!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

ich freue mich für die Fellnasen und für Dich Claudia
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    12,5 ist ein Segen!
    Und der kleine Mann hat uns so viel Freude gemacht, leider ist seine süße Schwester schon letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehoppelt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer