Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Lulabi Beitrag anzeigen
Natürlich geb ich die Menge die mir gesagt wurde. Und auch zeitlich regelmäßig.
Auch wenn ich Dir langsam nicht mehr ganz glaube (so wie Carmen ja auch), wenn Du Novalgin bestimmungsgemäß (also alle vier Stunden, auch nachts!) anwendest und mittlerweile (die Praxen haben ja schon auf) auch Metacam gibst, dürfte/wird sie nicht mit den Zähnen knirschen…

Zitat Zitat von Lulabi
Ich hoffe da ist nicht noch was anderes im Hintergrund.
Was soll denn im Hintergrund sein wenn sie regelmäßig durchgecheckt wurden (ja gerade erst vor kurzem als sie die Würmer hatten)…

Hat ja in der regel wie du schon geschrieben hast mit entweder kokis oder Würmern zu tun.
Hefen entstehen auch bei fehlerhafter Ernährung, aber das Thema hatten wir hier im Thread ja auch schon mehrfach…

Zitat Zitat von Lulabi Beitrag anzeigen
Aber das Zähne Knirschen beunruhigt mich etwas. Ob ich ihr beim nächsten Mal Novalgin etwas mehr geben soll? Oder lieber erst Tierarzt fragen?
Nicht „lieber“ beim Tierarzt fragen sondern die verordnete Dosierung so lange beibehalten bis der TA etwas anderes nennt…
Aber ich denke, das hast Du bereits, alsDu das Metacam abgeholt hast, getan.
Metacam kann ich tatsächlich erst 15 Uhr abholen! Das hab ich vergessen hier rein zu schreiben.

Und zum Thema irgendwas im Hintergrund, ich bin ja kein Tierarzt... Und auch relativ unerfahren daher kann ich doch nicht richtig einschätzen ob nicht vielleicht doch schon wieder in den fast 2 Monaten kokis da sind...

Und Novalgin geb ich ihr tatsächlich alle 4 Stunden... Daher beunruhigt mich das Zähne Knirschen auch so. Ich kann eigentlich im Moment Bloß die Dosierung erhöhen und schauen ob es immernoch passiert.

Die Ernährung Stelle ich ja auch aktuell um... Auf nichts blähendes sondern aktuell nur Schafgarbe, Bärenklau, Löwenzahn, Zweige und ein paar getrocknete Laub Blätter, Thymian, Bittersalate wenn ich noch welche finde... Und auch generell einfach ein paar Wiesenkräuter die man hier so findet.

Ich will doch auch das es meinen kleinen wieder besser geht...