Ups, da habe ich was falsch verstanden.Wie auch immer, ich weiß, daß Felix wie all seine Geschwister und seine Mama in gute Hände kommt und allein das zählt!
![]()
Ups, da habe ich was falsch verstanden.Wie auch immer, ich weiß, daß Felix wie all seine Geschwister und seine Mama in gute Hände kommt und allein das zählt!
![]()
Ach Claudia, ich habe grad jetzt den ganzen Thread gelesen, spannend wie ein Roman
Und so ein schönes Happy End für die kleinen Schätzchen, das geschieht leider nicht immer![]()
Erst warst du ja schockiert über 8 kleine Fellchen, aber lass mal, unser Gimmchen, unser letzter Goldschatzstammte auch aus einem Wurf von 7 Kleinen und wurde 12 1/2 Jahre alt, immer gesund
Wie schön dass du dich der kleinen Melissa und ihren Fellknöpfchen angenommen und die versorgt hast![]()
ich freue mich für die Fellnasen und für Dich Claudia
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Daumen sind feste gedrückt.![]()
Wir drücken auch fest Daumen und Pfoten![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Diesen Freitag werden endlich Melissa und ihre Tochter Mirabel ausziehen. Ich hab seit 16.2. gegen Kokzidien behandelt, vorletzten Dienstag endete die 2. Kur, heutige Kontrollkotprobe war endlich sauber.
Auf sie warten 3 ältere Herren und eine in Kaninchen vernarrte Halterin, die zu den bestenTierärzten für Kleintiere gehört.