Ergebnis 1 bis 20 von 354

Thema: Melissa aus dem Animalhoarder Fall vom TH Zossen

Hybrid-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

So viele Happpy-Ends . Danke Claudia, was ihr in den letzten Monaten geleistet habt Nur so konnten sie zu solch tollen Persönlichkeiten heranwachsen
    Astrid und die Glücks-Felle:

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

@ Maja: Ich mach nur die Vergesellschaftung und tatsächlich ist es seit Samstag, nach nur 6 Tagen, ruhig hier und sie werden zu viert am Mittwoch ausziehen. Ich kann leider keines der Babies behalten. Die finanzielle Belastung ist hier nicht gesichert für weitere Tiere. Daher nehme ich auch erstmal für 2 Jahre weder Pflegetiere noch eigene auf. Ich muss mich finanziell erstmal wieder erholen. Und das Wohl der hier vorhandenen Tiere muss bis dahin auch gesichert sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ups, da habe ich was falsch verstanden. Wie auch immer, ich weiß, daß Felix wie all seine Geschwister und seine Mama in gute Hände kommt und allein das zählt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Claudia, ich habe grad jetzt den ganzen Thread gelesen, spannend wie ein Roman
    Und so ein schönes Happy End für die kleinen Schätzchen, das geschieht leider nicht immer
    Erst warst du ja schockiert über 8 kleine Fellchen, aber lass mal, unser Gimmchen, unser letzter Goldschatz stammte auch aus einem Wurf von 7 Kleinen und wurde 12 1/2 Jahre alt, immer gesund
    Wie schön dass du dich der kleinen Melissa und ihren Fellknöpfchen angenommen und die versorgt hast

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Ach Claudia, ich habe grad jetzt den ganzen Thread gelesen, spannend wie ein Roman
    Und so ein schönes Happy End für die kleinen Schätzchen, das geschieht leider nicht immer
    Erst warst du ja schockiert über 8 kleine Fellchen, aber lass mal, unser Gimmchen, unser letzter Goldschatz stammte auch aus einem Wurf von 7 Kleinen und wurde 12 1/2 Jahre alt, immer gesund
    Wie schön dass du dich der kleinen Melissa und ihren Fellknöpfchen angenommen und die versorgt hast
    12,5 Jahre. Was für ein tolles Alter.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

12,5 ist ein Segen!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

ich freue mich für die Fellnasen und für Dich Claudia
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    12,5 ist ein Segen!
    Und der kleine Mann hat uns so viel Freude gemacht, leider ist seine süße Schwester schon letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehoppelt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer