So viele Happpy-Ends. Danke Claudia, was ihr in den letzten Monaten geleistet habt
Nur so konnten sie zu solch tollen Persönlichkeiten heranwachsen
![]()
So viele Happpy-Ends. Danke Claudia, was ihr in den letzten Monaten geleistet habt
Nur so konnten sie zu solch tollen Persönlichkeiten heranwachsen
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
@ Maja: Ich mach nur die Vergesellschaftung und tatsächlich ist es seit Samstag, nach nur 6 Tagen, ruhig hier und sie werden zu viert am Mittwoch ausziehen. Ich kann leider keines der Babies behalten. Die finanzielle Belastung ist hier nicht gesichert für weitere Tiere. Daher nehme ich auch erstmal für 2 Jahre weder Pflegetiere noch eigene auf. Ich muss mich finanziell erstmal wieder erholen.Und das Wohl der hier vorhandenen Tiere muss bis dahin auch gesichert sein.
Ups, da habe ich was falsch verstanden.Wie auch immer, ich weiß, daß Felix wie all seine Geschwister und seine Mama in gute Hände kommt und allein das zählt!
![]()
Ach Claudia, ich habe grad jetzt den ganzen Thread gelesen, spannend wie ein Roman
Und so ein schönes Happy End für die kleinen Schätzchen, das geschieht leider nicht immer![]()
Erst warst du ja schockiert über 8 kleine Fellchen, aber lass mal, unser Gimmchen, unser letzter Goldschatzstammte auch aus einem Wurf von 7 Kleinen und wurde 12 1/2 Jahre alt, immer gesund
Wie schön dass du dich der kleinen Melissa und ihren Fellknöpfchen angenommen und die versorgt hast![]()
ich freue mich für die Fellnasen und für Dich Claudia
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin