Nachdem Edgar den Blumenkohl eingenordet hat, lässt der sich nun brav von Gustav annagen.![]()
Das Video, wo Édgar mit dem Blumenkohl kämpft, ist so toll. Und zu kunstvoll gemacht
War das Laura?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Edgar hat dem Blumenkohl gezeigt, wo sein Platz ist und jetzt läßt der sich brav aufknabbern.![]()
Ist ja nur gut dass Edgar bloß mit dem Blumenkohl ein Kämpfchen austrägt, weil er doch sonst so friedlich ist der kleine Pelzkopf![]()
Wow, Silke, ich bin begeistert - in dir schlummern ungeahnte Fähigkeiten![]()
Wusste auch gar nicht, dass Facebook so komfortabel ist. Ich bin ja seit geraumer Zeit eher auf Insta unterwegs, selber mache ich da aber eher Storys und da ist mir so ein Filter noch nicht untergekommen
Und ja, du hast recht, für Edgar war das schon Action pur![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nachdem Gustav ja lange stabil war, gut zugenommen hatte und einen guten Eindruck machte, geht es aktuell leider nicht so gut. Er hat wieder abgenommen und wirkt insgesamt etwas unpässlich.
Ja, er ist nicht mehr jung,er hat beide Nieren verkalkt und er wird nicht ewig leben.
Und dennoch will ich eigentlich gerne, dass er sich nochmal bessert.
![]()
Ach Mensch, das sind ja gar keine tollen Nachrichten. Hier werden natürlich auch alle Daumen gedrückt, dass er sich wieder stabilisiert. Er soll ja das Leben mit seinen Kumpels noch etwas genießen können.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Och Männo, das ist blöd.Auch wenn Gustav schon alt ist, so wünsche ich ihm ganz doll, daß er sich nochmal berappelt und er noch viel Zeit mit seinen beiden Freunden Edgar und Milan verbringen darf.
Gute Besserung und dicker Nasenstups, kleiner Mann.
![]()
Ach Gustavchen, warum musst du nun wieder Sorgen machenja du bist alt und ja du bist krank, aber bitte bitte komm doch wieder auf die Beine und fühl dich wieder wohl 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß der Süße noch lange sein Leben mit Edgar und Milan genießen kann.Toll, daß Gustav sein Gewicht halten konnte.
![]()
Daumen sind fest gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Kleines Gustavchen es sind ein paar Adventscunis unterwegs![]()