Xaverl ich hoffe deinem Bauchi geht es nun wieder gut und du hast eurer Mama die Stunde Verspätung verziehen![]()
Xaverl ich hoffe deinem Bauchi geht es nun wieder gut und du hast eurer Mama die Stunde Verspätung verziehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Servus, hier ist Xaverl. Ich gebe es zu, ich bin ziemlich unleidlich diese Woche. Seit ich letzte Woche die Magenprobleme hat, beobachtet SIE mich mit Argusaugen. Uns alle 3. Dann müssen wir dieses blöde Zeugs gegen die Haare nehmen. SIE meint dann auch noch, ich hätte Glück, Snow bekommt es zweimal am Tag und stellt sich nicht so an. Der ist ja auch komisch, mag schmusen und angefasst werden.
Im Gegenzug pinkel wir grad alles voll, wir haben jetzt wieder 3 Waschmaschinenladungen pro Tag. Und wir verschönern die Teppiche mit Löchern. Wird SIE schon sehen, wer hier der Boss ist hihi ... und Bilder kann sie auch vergessen ...
Nasenstupser von eurem Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Oh oh, Xaverl ist auf Kravall gebürstetAber ich denke, auch du wirst noch merken, dass das blöde Zeug nur gut für deinen Bauch ist.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na Xaverlschätzchen sei froh dass SIE euch ständig mit Argusaugen beobachtet, hat ja schließlich auch schon einiges entdeckt was wieder in Ordnung gebracht werden musste
Da brauchst du gar nicht den starken kaninchenmann rauskehren
Habt eine schöne friedliche Woche
Das Foto von Leo ist ganz allerliebst![]()