Oh wie schön, da haben die Kleinen ja ordentlich was zu futtern 🥬🥦🥕🍅
Oh wie schön, da haben die Kleinen ja ordentlich was zu futtern 🥬🥦🥕🍅
Ich habe mir gerade die ganze Geschichte durchgelesen und bin einfach nur entsetzt. Wie ein Mensch so mit einem ihm anvertrauten Tier umgehen kann, werde ich nie verstehen. Und ansonsten denke ich mir besser meinen Teil.
Umso mehr freut es mich aber, das klein Gustav nun so ein wunderbares Zuhause mit ganz tollen Freunden gefunden hat. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und das er noch ganz viel Zeit mit euch verbringen darf!![]()
Viele liebe Grüße von Katharina mit Finley & Joker!
Ja das wünsche ich dem süßen Gustav auch, schließlich will ich ja noch lange mein Patentierchen haben…![]()
Gustav hält sich tapfer und hat Edgar nun auch länger nicht zur Tierärztin begleitet. Er schläft natürlich viel, das darf er in seinem Alter und mit seinen Baustellen auch. Dafür, dass er es ja nun wirklich nicht leicht hat gesundheitlich, kann man ganz zufrieden sein.
Foto folgt...![]()
Gustav ist sooo niedlich.![]()
Ach das sind doch gute Nachrichten und so ein schönes Foto![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach je, der Gustav ist ja so ein süßer Drops und fühlt sich sichtlich wohl mit seinen Freundenda kann man nur die Daumen drücken für noch viele gemeinsame Jahre
![]()
Alles niedliche Zuckerstücke!![]()
Viele liebe Grüße von Katharina mit Finley & Joker!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
![]()
Was die wohl aushecken wen du nicht hin kuckst...![]()
Nein nein, sie ruhen einfach und denken (hoffentlich *kicher*) an nichts Schlimmes![]()
Geändert von Birgit W. (28.10.2024 um 12:01 Uhr)
So ne tolle Männer-WG![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.