Servus, hier ist Xaverl. Echt, ihr Zweibeiner kommt auf komische Ideen. Uhr umstellen, eine Stunde zurück. Gehts noch? Schlimm genug, dass Astrid am Wochenende länger schläft und heute sogar eine Stunde mehr. Das war echt eine Zumutung, wenn das Frühstück später kommt.
Überhaupt hat die Woche schon blöd angefangen. Ich hatte wieder Bauchweh am Montag. Da Ida sowieso zum Haustierarzt gegenüber musste, bin ich gleich mitgeschleppt worden. Er meinte, es wäre auf alle Fälle Futter im Darm und hat mir was für den Bauchi gespritzt. Mama hat sich dann aufs Ohr gelegt, die Nacht davor war wegen Ida ja kaum vorhanden. Sie hat sich dann extra Wecker gestellt um zu sehen, ob die Spritze bei mir wirkt oder wir in die Klinik fahren müssen. War alles wieder in Ordnung. Jetzt muss ich konsequent tgl. das Zeug wegen der Haare einnehmen. Hilft alles nichts. Und meine Ohren wurden heute Abend auch gereinigt. Jetzt habe ich mir ordentlich Ruhe und Kuscheleinheiten mit meinen Kumpels verdient.
Ach ja, wir haben ein tolles Carepaket bekommen mit viel Heu. Mag sich der Absender outen? Vielen Dank auf alle Fälle.
Euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Lesezeichen