Wie geht es den Notfellchen, gibt es was Neues?
Agieren die Ämter? Wird parallel noch Hilfe gebraucht?
Wie geht es den Notfellchen, gibt es was Neues?
Agieren die Ämter? Wird parallel noch Hilfe gebraucht?
Hallo,
ich suche schon seit längerem einen neuen Freund für meine Maja, da mein Flöhchen gestorben ist 😢.
Wenn ein älteres Böckchen dabei wäre ,würde ich ihn gerne nehmen mit der Option auf ein neues Zuhause
So ab 3 Jahre.
Liebe Grüße
Iris
Hallo,
leider sind alle Böcke erst 6 Monate alt. Aber vielen Dank für dein Interesse.
Wir haben am Freitag die Nachricht vom Vet-Amt bekommen, dass sie am Fall dran sind. Ich hoffe, dass zeitnah etwas passiert.
Hallo Maike,
vielen Dank für deine Antwort. Da kann man leider nichts machen. Maja ist schon 4 Jahre alt
und das wäre mir dann doch etwas jung. Drücke jedenfalls Däumchen, dass den Süßen geholfen werden kann.
Liebe Grüße
Iris
Hallo,
hier ganz geschlossen werden. Das Vet-Amt ist dran, es wird auch etwas getan. Was aber passiert, erfahre ich nicht und der Halter verkauft auch weiter. Ich vermute, dass er erstmal eigenständig den Bestand reduzieren soll. Danke für eure Hilfe.
Das stimmt. Ich habe aber mehrfach beim Amt und im Tierheim nachgefragt, bekomme aber aus Datenschutzgründen keine Auskunft. Das kleine Baby, das ich vor vier Wochen dort mitgenommen habe, hat in diesem Zeitraum 510 Gramm zugenommen. Die Tiere sind einfach massiv unterernährt und ich hoffe, dass das eine oder andere Kaninchen ein gutes Heim findet.