Hallo liebe Foris!
Mein Name ist Katharina, ich bin inzwischen schon 34 Jahre alt und habe mir am 11.09. nach vielen Jahren ohne, wieder den Wunsch nach Kaninchen erfüllen können. Meine Partnerin ist auch ganz begeistert von den Süßen!
Bei uns leben nun also Finley (japanerfarig) und Joker. Joker ist ca. Mitte Mai und Finley ca. Mitte Juni geboren und beide sind bereits kastriert. Und schon jetzt sind sie nicht mehr wegzudenken! Finley ist schon sehr neugierig und fordert Aufmerksamkeit, Joker ist noch deutlich schüchterner und etwas Schreckhaft. Das macht aber nichts, für mich sind sie keine Kuscheltiere und ich freue mich einfach, das auch Joker ab und an schon etwas aus meiner Hand nimmt.
Leider hab ich Doofi mich beim Gehege auf mein Augenmaß verlassen, daher sind es keine 6qm. Allerdings ziehen wir in rund 8 Wochen in ein deutlich größeres Haus und dann wird es ein neues Gehege geben. Wir haben schon bei einem Schreiner angefragt, es soll eins aus Holzelementen mit Acrylglasscheiben werden. Und dann werden es auch mehr qm sein. Ich hoffe, ich werde für mein Missgeschick nicht gesteinigt, es war wirklich anders geplant.Zu fressen gibts nur Frisches und 24/7 Heu.
Ich habe auch gleich mal ein paar Bilder von meinen Schätzen mitgebracht.
![]()
Lesezeichen