https://www.medpets.de/panacur-tabletten-hund-katze
mind. 3 Tage muss es jetzt in Folge gegeben werden.
Warum kann man eigentlich die Tabletten bestellen, aber nicht die Suspension?
Oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?
Edit: gerade gesehen, dass Panacur Suspension wohl Rezeptpflichtig ist - aber die Tabletten sind frei bestellbar?
Geändert von Burkhard (04.10.2024 um 20:05 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Sooo, bin jetzt fertig mit allem. Frisches "Kräuter" Heu, frisches Wasser (Schüsseln werden morgen in der Spülmaschine nochmal durchgejagt) alle Toiletten und co erstmal gereinigt. In ein paar wenigen Tagen nochmal aber was soll's.
Haben jetzt eigentlich alle einen Recht guten Eindruck gemacht. Waren neugierig beim sauber machen und sind zu mir gekommen immer und alle haben das neue Heu + Wiese gefuttert. Sogar fridl hat für die aktuellen Verhältnisse mehr gefressen als vorher. Liegt bestimmt an den spritzen die er bekommen hat.
Übrigens hat sich der leicht harte Bauch von Cookie nach einer leichten Massage von selbst wieder gelockert, Hat eben auch gut gefressen.
Morgen dann mal sehen wie es aussieht. Wenn alles gut ist würde ich morgen mit dem 2x mal fortfahren.
Du kannst die Panacurgabe nun nicht pausieren!
Das kannst du keinem erzählen... Mein panacur reicht nicht aus fürs Wochenende und ich bekomme jetzt auch keins mehr... Und ab jetzt machen alle hier zu...
Was soll ich denn jetzt machen? Der allgemeine Zustand von fridl wird auch nicht besser... Ist ja auch klar von nur 1x geben... Was soll ich den nu machen? Kann man denen auch die Tabletten geben oder nur die suspension? Bestimmt nur die suspension. Hab nämlich noch panacur Tabletten da vom Hund aber.
Tabletten gehen wunderbar, ich nehme die nur.
Sein Allgemeinzustand gefällt mir nicht. Hab ihn jetzt mit hoch genommen wegen Wärme geben und er liegt jetzt die ganze Zeit bloß da und zitiert leicht wenn ich ihm näher komme... Hat jetzt seit einer Stunde auch nichts weiter gefressen... Bauch ist nicht wirklich hart oder so.
Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl
Wie gibt man Kaninchen eigentlich die Tabletten? Die sind ja eigentlich für Hunde und auch Tabletten (also hart)