heftige sätze? ich bin einfach nur ehrlich und spreche sachen direkt an, es macht keinen sinn zu lügen oder drumrumzureden, und ich finde es auch wichtig darauf hinzuweisen das der partner zuhause die situation keine weiteren 6-12 monate dulden wird, insbesondere bei dem risiko das es die nächsten 10 jahre überhaupt nicht besser werden wird.
ich versuche pragmatisch eine lösung zu finden, mit der sowohl die familie als auch die tiere gut leben können, und dabei ist auch geld erst mal völlig nebensächlich.
natürlich schwillt auch mir der kamm wenn ich irgendwo im internet beiträge lese wie "wir haben keine lust, 50€ für die kastration zu zahlen", aber es wird halt immer irgendwelche idioten geben.
garten ist leider nicht möglich. wie gesagt, wir gehen jetzt am montag zum tierarzt und dann werde ich weiter berichten
Oder vielleicht habt ihr ein Zimmer, dass sich als Kaninchenzimmer eignet?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das ist auf jeden Fall gut: Die weibliche Kastra liegt bei 400-600 Euro im Mittel.dabei ist auch geld erst mal völlig nebensächlich.
Mit 3 Monaten ist sie jedoch noch zu jung dafür.
Wie läuft es bei euch?![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Irgendwie ist meine Antwort beim Absenden im Nirvana verschwunden... besser spät als nie: das Rumpinkeln hat nach der OP sofort aufgehört und die Häsin ist auch generell deutlich weniger aggressiv so dass die beiden nun endlich in Ruhe schnuffeln und kuscheln können. Ich kann es daher nur jedem Empfehlen der ein ähnliches Problem zuhause hat.