Hallo, ich hab ein extrem schlechtes Gefühl seit heute.
Es geht um die gesamte Gruppe aus meinen 6 Kaninchen.
Vor ein paar Wochen wurden ja Würmer, kokis und Hefen festgestellt bei allen. Daher auch die Trommelsucht bei Rocky. Bubele hatte dann bei der Behandlung mit sulfadimidin eine dilation oder sowas in die Richtung. Nun hatten Fridolin und Bubele eine Art Schnupfen.
(Danke für die Hilfe zu der Zeit)
Nunja zurück zu heute. Der Schnupfen war jetzt die letzten 2 Tage eigentlich kaum noch vorhanden, eigentlich so gut wie kein Sekret mehr und nur noch seltenes Niesen. Aber seit heute geht es allen schlecht. Keiner will so richtig raus und fressen wollen sie auch nur mangelhaft... Ich weiß echt nicht was ich falsch mache... Ich hab das letzte Jahr nichts anderes gemacht und da war alles supi... Das hat alles angefangen als ich eine Vergesellschaftung über 2 Wochen hatte die am Ende fehlgeschlagen ist.
Habt ihr Ideen was mit ihnen sein könnte? Ich kann auch so gut wie nicht zum Tierarzt die nächsten 3 Tage. Morgen den ganzen Tag von Frühs bis spät abends arbeit, Donnerstag ist Feiertag und Freitag ist auch von Frühs bis spät abends... Und Notdienst kann ich mir im Moment so gar nicht leisten. Die letzten Sachen mit den ninis hat mich an die 400-500€ gekostet an Medikamenten und Behandlungen. Und ich verdiene nicht gerade viel.
Irgendwelche Ideen was ich machen könnte?
Und tut mir leid wegen der Lesbarkeit ich hab nicht sonderlich viel oder gut geschlafen die letzte Zeit und bin ziemlich am Ende
Lesezeichen