Was soll denn der Notdienst machen, zumal sie ja sagen, dass sie sich nicht mit Kaninchen auskennen?
Ich befürchte, dass da nichts bei raus kommen wird, ausser dass Du Zeit und Geld inverstiert hast.
Was soll denn der Notdienst machen, zumal sie ja sagen, dass sie sich nicht mit Kaninchen auskennen?
Ich befürchte, dass da nichts bei raus kommen wird, ausser dass Du Zeit und Geld inverstiert hast.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Deine Entscheidung
Aber wenn das Tier selbsständig frisst, hätte das definitiv noch Zeit bis morgen und ist kein Fall für den Notdienst.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Sehe ich auch so las denn Tier bisschen Zeit anzukommen ist’s alles neu
Und ist alleine .
Vielleicht ist es auch einfach starr vor Angst?? Warum gibt das Tierheim das Tier schon mit zehn Wochen raus?
Was hat der Notdienst denn gesagt?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wenn es nicht ausreichend frisst und trinkt, wäre es denkbar, dass eine Infusion (Sterofundin) helfen würde.