Ja so könnte man die Lösung vorran treiben.
Eigentlich wollte ich einen Platz frei halten wenn nochmal ein armes Seelchen auf den KS trifft, aber ich denke so lange können wir nicht warten.![]()
Ja so könnte man die Lösung vorran treiben.
Eigentlich wollte ich einen Platz frei halten wenn nochmal ein armes Seelchen auf den KS trifft, aber ich denke so lange können wir nicht warten.![]()
Vielleicht hast du ja Glück und das arme Seelchen ist eine geeignete Dame für Oskar
Wirklich schlimm dass der süße Schatz so trauert wo er doch so viele Freunde um sich hat
Und so viele nette Urlaubsgäste im Hasen-Fünfsternehotel – da hast du ja ganz schön zu tun![]()
Die kleine Luna ist ja entzückend und so anschmiegsam, echt selten für ein Fellnäschen:
ich glaube ich wäre ständig am knuddeln
![]()
Oh wie toll - das freut mich so sehr für euch, dass die ZF so gut verläuft
Wie geht es denn Emma? Schon ganz schön lang, bis die OP stattfindet![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hört sich doch alles super an.Keiner ist mehr "Außenseiter".
Drücke die Daumen, daß es so bleibt oder vielleicht sogar noch besser wird.
![]()
Bestimmt wird es schmecken.
Danke dir
Ja die Sorge ist groß.![]()
Jacky, ich hoffe, du kommst irgendwann vor Weihnachten auch noch ein bisschen zur Ruhe und in besinnliche Weihnachtsstimmung.Ich schick dir mal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Und für deine Mama von Herzen gute Besserung
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hallo ihr Lieben,
mich hatte es leider plötzlich dann total erwischt und es ging nicht mehr viel, tut mir leid das es hier so ruhig war.
Die ZF haben wir trotzdem gestartet.
Sie ist, wie erwartet relativ ruhig.
Raffaello und Clyde sind mega lieb und sozial, sie suchen immer wieder Kontakt.
Oskar und Loki sind ein wenig zickig.
Ich hab eine Kamera installiert und kann so auch von der Arbeit aus schauen und meinen Mann anrufen und Zuhause dirigieren.
Oskar und Loki waren auch wieder zum Zähne machen, leider hat Oskar Zähne gezogen bekommen, er kommt aber ganz gut klar damit.
Hier ein paar Fotos der ZF.
Ich hab sie auf neutralem Raum in der Garage gemacht, da sind große Fenster drin.
Leider ist es da was chaotisch da wir einen großen Wasserschaden haben, aber den Kaninchen fehlt es natürlich an nichts.
Am Donnerstag ist dann die OP von Emma...
Geändert von Jacqueline (19.10.2024 um 20:10 Uhr)
Wasserschaden ist nicht so toll.Hoffe, Ihr bekommt das gut in den Griff.
Alles Liebe und Gute für Emma.![]()
Ich danke euch.
Oskar verhält sich gut.
Loki ist zwar nach wie vor nicht sein Freund, aber es verteilt sich alles besser.
Loki ist mitten drin und nicht mehr so abseits.
Aber Oskar hat noch keine Schnitte bei der neuen Dame.
Dafür schleckt Clyde ihn ständig.
Es war genau die richtige Entscheidung.![]()
Oh das hört sich doch gut an - muss ja auch nicht sein, dass sich Oskar gleich in die nächste Dame verliebt - Hauptsache keiner bleibt mehr außen vorWeiter so!!!
Liebe Grüße
Carmen Z.
Das sind doch wunderbare Nachrichten![]()
Danke![]()
Fein, ich hoffe der Inhalt vom Kalender ist auch nach Oskars und seinen Freunden Geschmack
Das tut mir leid dass du nun vor Weihnachten Kummer mit deiner Mama hastalles Gute für sie und gute Besserung 🍀🍀🍀🍀