Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Erschöpfung nach Katzenjagd

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Marla: Deine Hasis sind gross genug (wie meine, 4 kg). Diese sollten von Katzen nichts zu befürchten haben und
    sie eher durch den Garten bzw. über den Zaun jagen.

Das machen zumindest meine beiden, wobei das Mädel anfangs vor dem hauseigenen Kater furchtbar Angst hatte. Jetzt nicht mehr.

Vorgestern sah ich einen weissen Blitz durch den Garten flitzen und dann einen roten hinterher: Das weisse war eine neue Katze
    aus der Siedlung und das rote mein Hasenmädel.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Agapanthus Beitrag anzeigen
    Marla: Deine Hasis sind gross genug (wie meine, 4 kg). Diese sollten von Katzen nichts zu befürchten haben und
    sie eher durch den Garten bzw. über den Zaun jagen.

Das machen zumindest meine beiden, wobei das Mädel anfangs vor dem hauseigenen Kater furchtbar Angst hatte. Jetzt nicht mehr.

Vorgestern sah ich einen weissen Blitz durch den Garten flitzen und dann einen roten hinterher: Das weisse war eine neue Katze
    aus der Siedlung und das rote mein Hasenmädel.
    offenbar sehen das die Kaninchen aber anders und haben Angst, ist also wenig hilfreich zu sagen deine "Hasis sind gross genug". Untersuchung für Winnie denk ich ist wie Alex schrieb im ersten Schritt eine gute Idee , wie man den Garten allerdings katzensicher machen kann, stell ich mir nahezu unmöglich vor. Ich würde in jedem Fall aber mal mit dem Besitzer sprechen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer