Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gottchen, das erinnert mich so an Klein-Lotti...Gut behütet unter Edgars Öhrchen.
![]()
Einer tanzt immer aus der Reihe 😅
Milan hatte eben keine Lust, sein Gesicht zu zeigen.Frauchen immer mit dem blöden Knips-Dings.
Dann zeige ich eben einfach den Po.
![]()
Aber trotzdem süß die drei![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Eine Augenweide die drei Süßen![]()
Edgars neuer Abszess ist so rasant gewachsen, dass es dem Bärchen gestern gar nicht gut ging und Silke schon einen Termin für heute geholt hat, sie wollte nicht bis morgen warten.
Eine betäubende Salbe wurde aufgetragen und der Abszess geöffnet‼️ Edgar bekommt jetzt ein Antibiotikum und lässt sich Zuhause von Milan und Gustav trösten. 🥹🤕
Morgen nachmittag ist er wieder bei unserer lieben Tierärztin. Urlaubshasi Freddy wird ihn dann begleiten.
Oh Edgarbärchen - was machst du für Sachen. Das sieht echt fies aus. Und du bist so tapfer. Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell besser geht - und die Kuscheleinheiten von Milan und Gustav helfen da bestimmt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Uff, ist das Teil groß!Zum Glück ist Edgar-Bärchen ein ganz lieber und tapferer Drops.
Weiterhin alles, alles Gute, Edgar-Schatz.
![]()
Ach Edgar das sieht ja böse ausDiese Sch…Abszesse
aber eure Tierärztin kann sicher helfen, toi toi toi kleines Bärchen du schaffst das 🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄
Edgar war wieder bei unserer lieben Tierärztin. Es sieht gar nicht schlecht aus! Auf dem Abszess hatte sich wieder eine Kruste gebildet, die entfernt wurde. Beim gründlichen Spülen kam nur wenig Eiter. Viel weniger als letzte Woche! Wir hoffen also, dass es am Antibiotikum liegt! Der nächste Kontrolltermin ist am Freitag. Edgar fing Zuhause gleich an zu futtern 😊.
Bei so viel Liebe muss es einem doch gleich besser gehen
Ich drücke die Daumen, dass der Abszess weiter gut auf das Antibiotikum anspricht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Schön, daß Edgar immer gleich futtert, wenn er vom Tierarzt kommt.Wenig Eiter kam raus hört sich doch gut an.
Alles, alles Gute für Freitag, Edgar-Bärchen.
![]()
Ach Edgarbärchen das ist ja wirklich großartig wie du diese ganze Quälerei wegsteckstund dann noch gleich an den Futternapf, das ist bestimmt eine große Freude für Silke
und für Freitag werden alle Daumen gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Da hat wohl jemand vom Meister Edgar gelernt 😄
Und das sogar sehr gut, würde ich sagen.Beide Vorderpfötchen ordentlich im Napf.
![]()
Tja von Edgarbärchen kann man eben viel lernen, Gutes natürlich![]()