Schlappi ist zwar wieder fast gerade, aber so sehr ich mich gefreut habe, dass er wieder aktiv am Leben teilnahm, so sehr bin ich nun in Sorge. Trotz der Medikamente, die Schlappi weiter bekommt, kann ich leider feststellen, dass unser Held sich verschlechtert hat . Woran es liegt, weiß ich nicht, es ist nichts vorgefallen, was Schlappi gestresst haben könnte.
Ich habe Schlappi für morgen bei meiner Tierärztin angemeldet, vielleicht findet sie heraus, was für Schlappis Probleme verantwortlich ist. Schlappi ist müde, wackelig, hat kaum Appetit...![]()
Oh nein, das hört sich ja furchtbar an.Ich drücke dem tapferen Schatz ganz doll die Daumen, daß die Ursache für seinen schlechteren Zustand gefunden wird und ihm geholfen werden kann, damit es dem armen Drops bald wieder besser geht.
![]()
Ach Mensch was ist denn nur mit Schlappi los? Mit unserem kleinen Baumeister?Hoffentlich weiß die Tierärztin Rat, es muss doch was geschehen damit es ihm wieder besser geht 🍀🍀🍀🍀🍀
Schlappi ist zum Röntgen und zur Blutentnahme in der Praxis geblieben. Ich hole ihn gleich wieder ab. Im Mäulchen hing etwas Grünzeug fest, aber meine Tierärztin vermutet, dass das schlechte Kauen nur sekundär ist und nicht an den Zähnen liegt. Der Verdacht geht Richtung Leber und/oder Nierenproblem, daher die Blutentnahme. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Ach Silke hier wird alles gedrückt für Schlappischätzchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀