Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Vincent und Maxi

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Beim Lesen deiner liebevollen Abschiedsworte musste ich weinen weil ich nachfühlen kann wie es dir geht. Ich musste auch vor kurzem meine zwei Lieblinge gehen lassen, das Mädchen ganz plötzlich und ihr Bruder nach längerem dahinquälen. Es ist furchtbar, diese stille, diese Leere kein Öhrchen kraulen, kein streicheln, immer wieder Tränen…
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Vincent und Maxi eine wunderbare Zeit im Regenbogenland …
    Geändert von Birgit W. (26.08.2024 um 10:12 Uhr)

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Liebe Maggie, das tut mir so furchtbar leid. Und dann zwei Tiere so kurz hintereinander - das ist nicht leicht zu ertragen. Du hast immer alles für sie gegeben und diese Liebe haben sie mit hinter den Regenbogen genommen.

Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh nein, wie furchtbar, so kurz hintereinander zwei geliebte Tiere zu verlieren!
    Worte können da kaum trösten, aber ich drücke Dich mal ganz doll aus der Ferne und wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Vincent und Maxi sind nun wieder zusammen, das ist der einzig kleine Trost...
    Maxi und Vincent, Ihr beiden Süßen, rennt nun zusammen ohne Schmerz und Leid über die immergrünen Wiesen...
    Ihr werdet sehr fehlen, aber Ihr werdet nie vergessen und immer geliebt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich schließe mich an und wünsche viel Kraft das zu verarbeiten. Furchtbar, wenn keins mehr da ist (habe das aktuell leider auch).

Alles Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne Bü.

Standard

Mir fehlen die Worte - so unfassbar traurig.
    Kleiner Vincent jetzt bist du wieder bei deiner großen Liebe - macht es gut ihr beiden, lasst es euch gut gehen im Land hinter dem Regenbogen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich danke euch für euer Mitgefühl und die lieben Worte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an und wünsche viel Kraft das zu verarbeiten. Furchtbar, wenn keins mehr da ist (habe das aktuell leider auch).

Alles Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von natalie

Standard

Das tut mir sehr leid Du hattest mir das ja noch am Tierheimfest erzählt. Es ist schlimm wenn man so chancenlos ist

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Beim Lesen deiner liebevollen Abschiedsworte musste ich weinen weil ich nachfühlen kann wie es dir geht. Ich musste auch vor kurzem meine zwei Lieblinge gehen lassen, das Mädchen ganz plötzlich und ihr Bruder nach längerem dahinquälen. Es ist furchtbar, diese stille, diese Leere kein Öhrchen kraulen, kein streicheln, immer wieder Tränen…
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Vincent und Maxi eine wunderbare Zeit im Regenbogenland …
    Wie schrecklich. Es tut mir leid, und ich kann auch dir nur viel Kraft wünschen und dich in Gedanken drücken.

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen

Alles Liebe
    Ja, es ist furchtbar. Sie fehlen einfach so. Man möchte pflücken gehen, man sieht im Supermarkt die Salate, man geht am Zimmer vorbei und schaut rein - und dann fällt einem ein, dass man ja gar keine Kaninchen mehr hat.
    Auch dich drücke ich in Gedanken und wünsche dir viel Kraft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer