Oh Margit, mein aufrichtiges Beileid.
Maxi und Vincent, zusammen hinterm Regenbogen 🌈![]()
Oh Margit, mein aufrichtiges Beileid.
Maxi und Vincent, zusammen hinterm Regenbogen 🌈![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Beim Lesen deiner liebevollen Abschiedsworte musste ich weinen weil ich nachfühlen kann wie es dir geht. Ich musste auch vor kurzem meine zwei Lieblinge gehen lassen, das Mädchen ganz plötzlich und ihr Bruder nach längerem dahinquälen. Es ist furchtbar, diese stille, diese Leerekein Öhrchen kraulen, kein streicheln, immer wieder Tränen…
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Vincent und Maxi eine wunderbare Zeit im Regenbogenland …
Geändert von Birgit W. (26.08.2024 um 10:12 Uhr)
Liebe Maggie, das tut mir so furchtbar leid. Und dann zwei Tiere so kurz hintereinander - das ist nicht leicht zu ertragen.Du hast immer alles für sie gegeben und diese Liebe haben sie mit hinter den Regenbogen genommen.
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh nein, wie furchtbar, so kurz hintereinander zwei geliebte Tiere zu verlieren!
Worte können da kaum trösten, aber ich drücke Dich mal ganz doll aus der Ferne und wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Vincent und Maxi sind nun wieder zusammen, das ist der einzig kleine Trost...
Maxi und Vincent, Ihr beiden Süßen, rennt nun zusammen ohne Schmerz und Leid über die immergrünen Wiesen...
Ihr werdet sehr fehlen, aber Ihr werdet nie vergessen und immer geliebt.![]()
Ich schließe mich an und wünsche viel Kraft das zu verarbeiten. Furchtbar, wenn keins mehr da ist (habe das aktuell leider auch).
Alles Liebe