Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einstreu aus Holzhackschnitzeln

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Meiner Erfahrung nach, bleibt etwas, das Kaninchen nicht mögen, nicht lange an dieser Stelle. Das Gehege einrichten ist hier Kaninchenarbeit. Ich darf Dinge zur Verfügung stellen, diese nochmal ein wenig an der auserwählten Stelle ausrichten oder eben wieder entfernen, falls unerwünscht, und dann die Reinigung übernehmen. Alles Weitere machen die Bewohner selbst.

Erfahrener Benutzer Avatar von Marianne R.

Standard

Danke, Leute!
    Ich hätte jetzt auch kein großes Problem gehabt, wenn ein Teilbereich damit ausgestreut worden wäre, so daß die Kaninchen die Wahl gehabt hätten.
    Leider haben mir die Leute erklärt, daß sie hier die Entscheidungen treffen und das Zeug, nachdem es nunmal schon da ist, im ganzen Stall ausgetragen wird.
    Was will man da noch sagen

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Marianne R. Beitrag anzeigen
    Danke, Leute!
    Ich hätte jetzt auch kein großes Problem gehabt, wenn ein Teilbereich damit ausgestreut worden wäre, so daß die Kaninchen die Wahl gehabt hätten.
    Leider haben mir die Leute erklärt, daß sie hier die Entscheidungen treffen und das Zeug, nachdem es nunmal schon da ist, im ganzen Stall ausgetragen wird.
    Was will man da noch sagen
    Nix - leider. Ich hoffe mal, dass kaninchen tun, was sie so tun - Kaninchen räumen um!
    Darunter werden sicher Platten oder was auch immer sein. Hygienisch ist dann in einigen Ecken ein anderes wichtiges Thema. Vermutlich sieht es halt schick aus und passt zum Rest des Gartens und kann dann auch später dorthin.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer