Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Sulfadimidin für kokzidien?

Baum-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Das kann ich gut nachvollziehen. Jemand hat mich auch drauf hingewiesen, dass auch Ta schwere Fehler machen können und sich nicht genügend fortbilden. (Danke übrigens für die PN) Und dass schon Penicillin zur Einnahme abgegeben wurde. Wie gesagt… es wäre natürlich immer gut, wenn es einen Post mit dem Thema von dir gibt, dort auch weiter zu schreiben. Dann ist es für dich an einer Stelle und die, die da schon Tipps und Info geben hatten, dann auch schneller und besser mitbekommen was passiert ist…

Frag auf jeden Fall nochmal bei deinem Ta, warum jetzt genau nicht baycox 5 gegeben wurde. Übrigens- seine Antwort wäre dann hier für mich und evtl auch andere wieder interessant. Vielleicht ist das ja was neues, was besser wirkt oder sowas. Wenn man es in spritzen abgefüllt bekommt, hat man ja keinen Beipackzettel. Ich hab übrigens eine Beipackzettel gefunden- da kann es jetzt sein, dass es da auch diverse Zusammensetzung en usw gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Ta grad kein BAycox da hatte. Und in der Tat- ich bekam vor Jahren auch das 2,5 er von meiner Ta. Hab’s dann recherchiert mit Beipackzettel und getauscht bekommen. Weil das 2,5 ja wegen des Konservierungsmittels bei kaninchen nicht geht und fürs Trinkwasser ist- eigentlich

Den Link zum Beipackzettel kann ich nicht einstellen, weil der eine Dosierung enthält und ich zudem keine TA bin… wo sich mein Argumentationskreis auch wieder schließt.

Nachtrag: Danke Alexandra, das habe ich vor lauter hin und herlesen nicht wahrgenommen. Sehr peinlich grad und ok fürs drauf hinweisen!

Mal gut, dass du immer aufpasst und sonst vom Fach bist. Dann gehe ich davon aus, dass das Mittel kein Problem darstellt, sonst hättest Du dazu sicher gleich „Alarm“ geschlagen und einen Ta parat, der in der Gegend dort ist wegen der zweitmeinung.

Und nein, die PN war nicht von Alexandra
    Geändert von Anke (24.08.2024 um 18:26 Uhr)
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer