Ach Snow, du kleiner Chaot. Sonntag das Bett stürmen...![]()
Aber ansonsten muss ich euch auch zustimmen - die Hitze im Sommer braucht kein Mensch und keine Kaninchen![]()
Ach Snow, du kleiner Chaot. Sonntag das Bett stürmen...![]()
Aber ansonsten muss ich euch auch zustimmen - die Hitze im Sommer braucht kein Mensch und keine Kaninchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mister Snow führt also das fort, was Ihr in Euren jungen Jahren angestellt habt.Das Bett stürmen, wenn Mama ausschlafen will.
Kleiner Rabauke.
![]()
Hej, hier ist Ida. Also wir möchten noch mal deutlich klar stellen: Wir und Mama mögen keinen Sommer! Damit das mal geklärt ist ....
Mister Snow hatte am Mi die nächste OP, dieses Mal war das andere Ohr dran. Und endlich mal gute Nachrichten. Alles verlief reibungslos, das ist ein 1A Ohr. Jetzt liegt der Gehörgang schön frei, alles heilt wunderbar. Und im Behandeln ist Mama ja inzwischen Expertin. Leider sieht es für das andere Ohr aber gar nicht gut aus. Jetzt hat man den direkten Vergleich. Der Gehörgang ist kaum sichtbar, max. Stecknadelkopfgroß. Also wird der Gehörgang im November entfernt. Jetzt sind wir erst mal wieder als Krankenschwestern unterwegs, wobei es Snow dieses Mal super wegsteckt. Hat gleich gefressen und ist fit. Momentan geht er sehr gerne auf den Balkon (heute war es angenehm kühl).
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Snow
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Angenehm kühl hört sich schon einmal gut an.
Das Mr. Snow die OP nun gut weggesteckt hat, ist erleichternd.![]()
Ach Ida, das sind wirklich mal gute Nachrichten (wenn man mal nicht an den engen Gehörgang denkt). Und du und Nora seid bestimmt wieder ganz tolle Krankenschwestern.
Mit dem Sommer, da bin ich total bei dir.Ich habe auch absolut die Nase voll von der Hitze und habe den gestrigen Tag sehr genossen. Startet gut in die neue Woche.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super Nachricht, daß das eine Ohr ein "Vorzeigeöhrchen" geworden ist.Aber daß bei dem anderen Ohr der Gehörgang weg muß, ist natürlich nicht so toll.
Aber wenns halt nicht anders geht, muß es leider sein.
Habt eine schöne und kühlere Woche, Ihr süßen Muckels.
![]()
Ach Snow, dass das Ohr so toll geworden ist ist ja ne feine Sachesiehst aber trotzdem etwas genervt aus auf den Fotos mit deinem Donut
aber lass mal, wenigstens kannst du dann auf einem Öhrchen wunderbar hören
![]()
Hej, hier ist Ida. Gott sei Dank weiß man am Anfang der Woche meist nicht, was einen erwartet. Snow musste am Freitag überraschend operiert werden. Eigentlich sollte er zum Fäden ziehen, aber Mama hat am Mittwoch gemerkt, dass das linke Ohr zugewachsen war. Der Tierarzt hat es zwar wieder aufbekommen, aber der Gehörgang war ne Katastrophe und so wurde am Mi schon entschieden, dass er in der Klinik bleiben muss.Er hat alles gut überstanden, gestern hing er noch arg durch, aber heute wird es schon besser. Die Bulla ist drinnen geblieben, da die Wand nicht angegriffen ist. Alles andere kam raus. Also sind wir weiterhin als Krankenschwestern gefragt.
Nora nimmt sich morgens immer ihre Auszeit und liegt eine Weile auf dem Balkon in den wenigen Momenten, wo es erträglich ist. Ich weiß, es gibt hier Leute, die mögen den Sommer. Wir definitiv nicht....
Bis nächste Woche,
![]()
![]()
Weiterhin gute Besserung Mr. Snow
Ach je, das ging ja blitzschnell mit der neuen OPmit dem Kragen sieht Snowschätzchen fast so aus als hätte er sich schon dran gewöhnt
trotzdem weiter gute Besserung du armes kleines Kerlchen, gut dass dir deine Krankenschwestern treu zur Seite stehen
![]()
Oh, der arme Mister Snow.So schnell kann es gehen.
Gute Besserung für den armen, kleinen Drops.
Obwohl er ja ganz gechillt wirkt mit seinem "Donut" um den Hals.
Habt trotzdem eine gute Woche, ihr Süßen.
![]()
Alles Gute für den tapferen Mister Snow![]()
Hoffentlich war das nun seine letzte OP an den Öhrchen
Ach herrje, ja, da ist man froh, wenn man das nicht schon gleich am Anfang der Woche weiß. Der arme Mr. Snow, was er alles durchmachen mussAber Gott sei Dank hat er so tolle Krankenschwestern wie euch und Astrid
Weiter gute Besserung.
Und Nora - du machst es genau richtig - eine kühle frische Auszeit morgens auf Balkonien, wenn man noch so richtig durchatmen kann vor der Hitze. Aber ich habe gute Neuigkeiten für euch, die mich auch freuen - die riesen Hitze ist wohl erst mal vorbei(Sorry an alle Sonnenanbeter
)
Liebe Grüße
Carmen Z.
Hej, hier ist Ida. Mama und ich sind die glücklichsten Lebewesen auf Erden hihi. Der Sommer scheint rum zu sein. Wird auch endlich Zeit, mir reichts mit der Wärme. Und nach diesen schrecklichen Wochen geht es Snow und Xaverl wieder gut, ich bin so erleichtert. Snow ist wieder ganz der Alte. Stellt hier alles auf den Kopf, frisst Berge und bearbeitet die Kartons.
Gestern musste ich Mama trösten. Bei der Kassenprüfung für den Kaninchenschutz ist sie auf Rechnungen von Knut gestoßen. Eigentlich wusste sie das ja, aber es traf sie irgendwie doch sehr und da hat sie ganz arg geweint. Wir vermissen unser Bärchen auch sehr, auch seinen Vorgänger Lasse. Aber sie sind doch mit ihrer Seele immer bei uns und irgendwann dürfen wir alle zusammen sein. Aber es gibt halt Momente, die doch besonders weh tun. Da kann ich nur mit ganz vielen Nasenstupsern trösten.
Habt eine gute Woche,
![]()
Ach Ida, du bist so eine gute SeeleDass Mr. Snow wieder der alte ist, freut mich natürlich total
Astrid![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Schön, daß Mister Snow wieder ganz der Alte ist.Auch ich denke oft an Knut und Lasse.
Die beiden werden unvergessen sein.
![]()
Das sind ja wieder so herzige Bilder von euchSnow liebt ja inzwischen seinen Kragen inmitten seiner Krankenschwestern
ja ja, Engelchen Knut und Lasse sind im Herzen immer bei uns
, sind unvergessen.
Nun könnt ihr wie wir alle endlich ein bisschen kühle genießen![]()
Hej, hier ist Ida. Snow ist endlich seinen Kragen los. Am Mo wurden die Fäden gezogen. Dass er auf einem Ohr nichts mehr hört, merkt man ihn nicht an. Er hat den ganzen Tag Blödsinn im Kopf und wenn es ihm bei uns zu langweilig wird, geht er zu den Nachbarn und mischt da auf.
Ich liege inzwischen die meiste Zeit rum. Das Alter und meine kaputette Hüfte machen mir schon arg zu schaffen. Aber ich habe trotzdem ein schönes Leben mit Nora und Snow, die sich rührend um mich kümmern und natürlich umgekehrt. Solange ich mein Vetbed und lecker Fressen habe und Mama, die meine Ohren putzt, ist alles gut.
Habt einen schönen Sonntag, eure Ida mit Nora und Snow
![]()
Ida kleiner Schatz, das tut mir leid dass dir Alter und kaputte Hüfte zu schaffen machen
aber so ist es bei den Menschen auch, und du hast ja deine Freunde Nora und Snow an deiner Seite mit denen du dein kleines Kaninchenleben genießen kannst
So so, der kleine Snow ist schon wieder aufmüpfig: aber es ist doch schön, dass er sich wieder wohl fühlt – ohne Kragen
![]()