Schlappischätzchen mit dem Näschen im Grünfutter mit gutem Appetit – das ist ein soooo schöner Anblick🍀🍀🍀🍀🍃🥬🥦🥒
Schlappischätzchen mit dem Näschen im Grünfutter mit gutem Appetit – das ist ein soooo schöner Anblick🍀🍀🍀🍀🍃🥬🥦🥒
"Gib das, was dir wichtig ist, nicht auf, nur weil es nicht einfach ist." (Albert Einstein)
DER MOMENT, wenn man realisiert, dass Geduld sich (mal wieder) ausgezahlt hat... 🥹
Hallo Fiene, ich bin wieder da! Super-Schlappi nach langer Zeit, die er fast ausschließlich im Holztunnel verbracht hat.....
Da ist er wieder! 🥳
Schlappi, das sieht doch schon wieder viieel besser aus, weiter so![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Und unser Super-Schlappi sieht richtig gut aus. Weiter so, tapferer Kämpfer!![]()
Ach Schlappischätzchen was für ein schöner Anblick: es geht dir besser
Und Klein-Fiene freut sich auchnun schmeckt die gemeinsame Mahlzeit noch mal so gut
![]()
Du bist echt der Wahnsinn, lieber Schlappi!! Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie Du kämpfst und Dich nicht unterkriegen lässt!Ich bin sooooo froh, dass es Dir wieder besser geht und Deine Fiene ist bestimmt auch sehr stolz auf Dich
Mach' bitte weiter so! Damit Du weiterhin schön stark bleibst, ist was von der Kaninchenkiste unterwegs
LG
Netti
Schlappi ist zwar wieder fast gerade, aber so sehr ich mich gefreut habe, dass er wieder aktiv am Leben teilnahm, so sehr bin ich nun in Sorge. Trotz der Medikamente, die Schlappi weiter bekommt, kann ich leider feststellen, dass unser Held sich verschlechtert hat . Woran es liegt, weiß ich nicht, es ist nichts vorgefallen, was Schlappi gestresst haben könnte.
Ich habe Schlappi für morgen bei meiner Tierärztin angemeldet, vielleicht findet sie heraus, was für Schlappis Probleme verantwortlich ist. Schlappi ist müde, wackelig, hat kaum Appetit...![]()