Wie alt sind denn die Tiere? Wann war das letzte CT?
Für mich klingt das ehrlich gesagt nach einer tiermedizinischen Unterversorgung/Inkompetenz.
Wie alt sind denn die Tiere? Wann war das letzte CT?
Für mich klingt das ehrlich gesagt nach einer tiermedizinischen Unterversorgung/Inkompetenz.
Das war leider auch mein erster Gedanke- Zahnprobleme laufen bei mir gleich im Kopf ins Röntgen- besser noch dentalröntgen (wie Alex K. Ja immer empfiehlt) und dann geht’s weiter. Und halt wenn’s vorne rauskommt - komplett röntgen - ob es verstopft ist irgendwo. So ohne Röntgen und ich bin zwar kein Tierarzt- ist das immer etwas, wie in eine Glaskugel schauen.
Ich würde sie einem kaninchenkundigen Tierarzt vorstellen. Für den Bereich Kiel, wie du es bei dir stehen hast, bin ich allerdings da nicht im Bilde, wer da wirklich infrage kommt. Ich bin mir aber sicher, dass es hier noch wen gibt, der/die das liest und da schon mehr zur Suche sagen kann. Erstmal drücke ich die Daumen.
Darf ich mal fragen, wo du dein Heu bestellst? Habe gerade ebenfalls zwei Todesfälle ohne anfängliche Erklärung gehabt und danach eine weitere schwere und eine leichtere Erkrankung bei zwei Tieren.