Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: 79843 DRINGEND - die Tiere sitzen zusammen ca 30 Kaninchen unkastriert

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Ich finde den Artikel sehr gut. Wer das liest und bis zwei zählen kann ,kann sich denken wer die Kaninchen da rausgelassen hat. Da steht auch sehr deutlich dass es eben keine Tierschützer waren

Fragt sich nur was jetzt weiter passiert….
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich finde den Artikel sehr gut. Wer das liest und bis zwei zählen kann ,kann sich denken wer die Kaninchen da rausgelassen hat. Da steht auch sehr deutlich dass es eben keine Tierschützer waren

Fragt sich nur was jetzt weiter passiert….
    Immerhin ist der Artikel dank ARD Verbund nu auch auf der Seite der Tagesschau gelandet was für bundesweite Aufmerksamkeit sorgen dürfte
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Aber „hilft“ das?

Sind doch „nur“ Kaninchen….
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Aber „hilft“ das?

Aufmerksamkeit hilft immer. Und womöglich hilft es daß dort nie wieder Kaninchen einziehen. Das wäre schon eine gute Sache. Alles andere bleibt abzuwarten.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Aber „hilft“ das?

Aufmerksamkeit hilft immer. Und womöglich hilft es daß dort nie wieder Kaninchen einziehen. Das wäre schon eine gute Sache. Alles andere bleibt abzuwarten.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Über den Artikel wurde heute auf dem Radiosender, den ich höre, auch berichtet.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Biene Maya

Standard

Wird denen eigentlich die jetzigen Kosten in Rechnung gestellt? Für die armen Tiere die aus der Hölle schon vorher raus gekommen sind?

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Zitat Zitat von Biene Maya Beitrag anzeigen
    Wird denen eigentlich die jetzigen Kosten in Rechnung gestellt? Für die armen Tiere die aus der Hölle schon vorher raus gekommen sind?
    Eine unserer Pflegestellen hatte ja vorher schon 19 verletzte bzw. verstümmelte Tiere dort rausgeholt und tierärztlich behandeln lassen. Diese Rechnung über knapp 1.000 Euro wurde von der TÄ an die Halterin geschickt und bezahlt.

Ich hoffe sehr, dass dieses Pack für die restlichen Tiere und die Folgekosten zahlen muss.

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Wir brauchen eure Hilfe!

Der Fall stand ja in diversen Zeitungen. Damit der Fall nicht in der Versenkung verschwindet, brauchen wir Leute, die auf den Seiten kommentieren und unbequem nachfragen, was aus den Tieren geworden ist. Hier kommt ihr ins Spiel. Ich poste mal die Links, wo es überall war:

https://www.facebook.com/story.php?s...uNQP4MWiHT4xzg

https://www.facebook.com/story.php?s...r9snEQ1NPdMTJE

https://www.facebook.com/story.php?s...vIdWrIJc15cjkz

https://www.facebook.com/story.php?s...PGWhMQZqN5C2bH

Schreibt euch die Finger wund!

Standard

Wenn man da einige Kommentare liest ,sieht man ,dass einige echt nur Überschriften lesen und dann kommentieren ich kann leider nicht kommentieren,da ich nicht bei FB bin. Hoffe aber, dass es viele tun

Standard

Ich bin aus Prinzip auch nicht beim „Fratzenbuch“, werde mich wegen dieser Aktion dort auch nicht anmelden, hoffe aber natürlich trotzdem dass diese „Schweinerei“ mit den Tieren im Fokus bleibt und hoffentlich viele gefunden/gerettet werden können!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer