Wie schnell sie gewachsen sind![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So hübsch und schon so groß
![]()
Toll, mal wieder was von der "Rasselbande" zu sehen.Das "Einzelbaby" auf dem Bild ist doch nicht etwa mein Danilo?!
Den dunklen Fleck auf der Nase nach zu urteilen.
Die Kleinen sind alle sooooo süß, aber irgendwie kann man die meisten schwer unterscheiden.
Also ich jedenfalls.
![]()
Und recht große Öhrchen haben die Kleinen auch schon.Kaum zu glauben, wie schnell die kleinen Muckels gewachsen sind. Bin mal gespannt, wie groß sie werden...
![]()
Ich könnte die auch nicht unterscheiden. Claudia sagt, man sieht die Unterschiede, wenn sie denn mal still sitzenwenn ...
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Möchte noch jemand mit machen?
Ich würde heute Abend allen eine PN schicken.
Danke das ihr mit macht.![]()
Danke dir.![]()
Mein Merz Karton am 3.6. abends bestellt und bezahlt, am 6.6. Mail mit Bestellung abgeschlossen und am 7.6. war er da- aber „nur“ 1 Karton. Ich drücke die Däumchen, dass es schnell da ist.
Zwei kurze Videos von heute:
https://youtu.be/lNcnOi0QSB8?si=IdJaUw5t5RWYug8y
https://youtube.com/shorts/JWKPsDOHj...nBUuZALabCFbCU
Sie wachsen enorm und fressen mir die Haare vom
Kopf. Es ist unglaublich, was die am Tag verdrücken. Leider ist bei mir hier alles an Wiesen abgemäht und in Potsdam ist auch nur schwer was zu finden. Wenn man dann Frischfutter kauft und sieht, wie sie das alles inhalieren, schau ich mit lachendem
und weinendem Auge hin.
Bitte lasst die Wiesen schnell nachwachsen.
Wahnsinn, wie schnell die groß geworden sind. Da passt natürlich einiges an Nahrung rein.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.