Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich habe seit 2 Tagen das Gehege der großen Winter tauglich gemacht.
Die Wände sind zu, das Stroh verdoppelt und es gibt wieder die geliebte Wärmelampe.
Sie nutzen diese total gerne und liegen lang gestreckt drunter.
Bodo hatte heute einen richtig guten Tag.
Er war sogar nach langem nochmal draußen und ist über die Rampe rein und raus.
Das Gewicht wird alle 2 Tage kontrolliert und ist stabil.
Sein Appetit ist auch wieder besser.
Was für ein Kämpfer.
Sonja ist auch ganz begeistert das es die Lampe wieder gibt, sie liegt glücklich drunter.
Ich darf sie auch ausgiebig durch knuddeln.
Für sie habe ich bald einen TA Termin, zum einen die Kontrolle der Ohren, aber sie läuft auch nicht rund.
Für mich sieht das nach typischer Knochenprobleme bei Riesen im Alter aus.![]()
Liebe Jacky, das liest sich doch schön und gemütlich, insbesondere, dass es Bodo wieder besser geht. Bei Sonja hoffe ich natürlich, dass es nicht ganz so schlimm aussieht und dass man sie bei den Knochen noch unterstützen kann.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das mit den Knochen im Alter ist auch ein Auf und Abmit Knolle geht es mir änlich, einen Tag mag Sie gar nicht so recht laufen und dann geht es Ihr wieder lange Zeit gut. Wir arbeiten schon lange mit den Medikamenten von Naturheilkunde für Tiere. Ich kann nur Gutes darüber berichten
Ich drücke die Daumen für Sonja.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das wäre toll.![]()
Super!![]()