Oh, wie goldigSoo viele kleine Nilpferdchen
![]()
Melissa war gestern beim TA, geröntgt wurde noch nicht, die TÄ möchte warten, bis die Babies groß genug sind, da Melissa sehr aufgeregt war und sich das auf die Milchleistung auswirken kann.
WIr haben Blut abgenommen. Organwerte ok, bis auf Leber. Das kann aber an den Kokzidien liegen. Sie kriegt jetzt Mariendistelsamen und Hepar comp. daneben noch Engystol.
Denn der Abszess ist wie befürchtet verschachtelt/ verfistelt und kann erst in 10-12 Wochen operiert werden. Da hat der Eiter natürlich Zeit, sich weiter auszubreiten. Antibiotika kann es wegen dem Stillen nicht geben. Fr. Dr. meinte: "Sie kennt solche Abszeße, die kommen immer wieder." Das wollt ich echt nicht hören.
Gott, wer will sowas denn schon hören.Abzesse, die immer wieder kommen, sind nervig.
Und bis Melissas Babies nicht mehr trinken, ist noch eine lange Zeit und wer weiß, was dann ist...
Ich hatte bis jetzt nur ein Abzeßkaninchen, zum Glück, aber wenn ich das hier so mitbekomme, ist das mit der größte Mist, den ein Nin haben kann.
Ich drücke Melissa jedenfalls ganz doll die Daumen, daß Ihr das irgendwie in den Griff bekommt.
![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Hört sich nicht so an, als kann die Mama schnell vermittelt werden, die Arme...Für die Kleinen ist das ja das große Los bei Dir aufwachsen zu können, aber trotzdem
![]()
Ich übernehme gern ne Impfpatenschaft oder ne Kastra für ein Würmchen.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen