Ergebnis 1 bis 20 von 1383

Thema: Bunny - weißer Widder mit blauen Augen und Aymee und Synchrondinge

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich denke nicht dass so „kleine“ Cuts genäht werden müssen/sollen.

So tief sehen sie ja nicht aus. Und eine Antibiose wird ja gegeben,
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass so „kleine“ Cuts genäht werden müssen/sollen.

So tief sehen sie ja nicht aus. Und eine Antibiose wird ja gegeben,
    So sieht es aus! Es ist schon durchgetackert - aber nix zum nähen. Ich hoffe, dass es so bleibt.

@Carmen: wegen mir können die bitte schon letzten Haufen liegen. Kurz vor 23 Uhr und aymee dreht auf… Lemmy begibt sich manchmal (wenn es frühzeitig ist) - dezent dazwischen - mit 4 kranken ist es doppelt schwer für mich zu ertragen.
    Geändert von Anke (14.05.2024 um 23:05 Uhr)
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Ich glaube ich schreib grad mal nix hier und ab dem nächsten Post, gibt es nur Bilder statt Text die beiden weißen machen uns irre! Jetzt hat bunny wieder was an der Nase - erst wird geputzt und etwas später wieder mit hoch erhobenen Blumen gejagt… Lemmy ist echt fertig vom „schlichten“ vor allem muss ich ihn im Auge behalten, ob er frisst-das grottige Gebiss, der Stress - ach ja- neuerdings kommt er nachts auf Sofa. Zumindest vermute ich das, weil er Willi schonmal morgens geweckt hat am Wochenende. Heute lagen Köttel drauf und ich hoffe, die waren von ihm… wer köttelt, frisst bekanntlich auch.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Anke das ist ja das reinste Chaos bei euch ich hoffe deine Nins kriegen sich bald wieder ein – ohne Blessuren

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Ach Anke das ist ja das reinste Chaos bei euch ich hoffe deine Nins kriegen sich bald wieder ein – ohne Blessuren
    Ich hoffe es auch. Lemmy ist eben zu mir aufs Sofa gesprungen. Eigentlich ist das echt hoch… er meint, von da könnte er besser sehen. Chaos hoch 10
    Bis neulich Anke

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh Shit! Hoffe, die kriegen sich bald ein. So ein Ninchen-Chaos aber auch. Alles Gute für Bunnys Näschen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer