Ja ich hoffe es wird gut heilen….. Habe heute den Innenausbau (Isolierung Styroporplatten und OSB) und Ausstattung fertig bekommen. Fehlt noch eine große Klohschale. Morgen geht s ans Gehege..
IMG_0548.jpg
IMG_0547.jpg
IMG_0546.jpg
Ja ich hoffe es wird gut heilen….. Habe heute den Innenausbau (Isolierung Styroporplatten und OSB) und Ausstattung fertig bekommen. Fehlt noch eine große Klohschale. Morgen geht s ans Gehege..
IMG_0548.jpg
IMG_0547.jpg
IMG_0546.jpg
Sieht schön kuschelig aus in dem Haus und das Blümchen wird hoffentlich wieder ein bisschen mehr Fell bekommen und nicht weiter weggeknibbelt...
Soviel Mühe und so viel Arbeit und Geld und Zeit dass darin steckt und das alles neben der Arbeit... Ich hoffe sie kann bald einziehen und beruhigt sich dann etwas. Wäre eine Amputation möglich? Ist bestimmt schwierig den Rest zu verbinden und versorgen...
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Ich habe mir Urlaub genommen, aber es ist total viel grad . . . Aber es macht auch Freude.
Es wird nur mit AB oral behandelt, nichts lokal damit sie möglichst nicht drangeht. Wenn doch . . . dann schlecht und - ich schreibe es nicht - aber dann wäre das wonach du gefragt hast notwendig.
Danke Euches tut gut hier zu sein.