Schon mal was von Tiersittern gehört??? Vielleicht mal jemanden bestellen, der täglich kommt und Thema ist durch!!!
Schon mal was von Tiersittern gehört??? Vielleicht mal jemanden bestellen, der täglich kommt und Thema ist durch!!!
Die Frau, weil sie ja ihr Tier behalten will?!?!?!?! Ich lasse mich hier nicht erziehen wie ein Kleinkind. Was seit ihr bloß für schrecklich arrogante Menschen,???
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Dann fährt einer von Euch, der in der Nähe wohnt, dahin und macht das!!! Wie kann man denn in einem Forum rumpöbeln?? Hahahahaah!! Und du bist der Oberlehrer der Welt, nä??? Weißt schon, dass solche Menschen richtig unbeliebt sind???
Ich weiß schon, warum ich vor vielen Jahren bei euch die Mitgliedschaft gekündigt habe....
Mit Deinen letzten Aussagen disqualifizierst Du Dich jetzt endgültig als ernst zu nehmendem Diskussionspartner….
Und ja, ich freue mich auch dass @flubber nicht weggesehen und dem Kaninchen geholfen hat.
Geändert von feiveline (01.05.2024 um 17:31 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wow dein Ton ist wirklich unterirdisch.
Fakt ist, dass die Frau offenbar nicht im ausreichenden Maße für ihre Tiere sorgen konnte/kann. Daher ist es schon Mal sehr gut, dass flubber das erkannt hat und gehandelt hat. Nun ist die Frage wie kann man der Frau und der Katze helfen, dass es beiden gut geht. Findet sich jemand,der die Frau unterstützt bei der Pflege des Katers ist ja alles gut. Aber so eine Person muss ja erstmal gefunden werden. Wenn nicht kann es aber auch nicht sein, dass das Tier in schlimmen Verhältnissen leben muss
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022