Bei Fridolin macht sich die Kastration immer noch nicht wirklich bemerkbar- Birte wird nach wie vor verfolgt, angebrummt, berammelt und zwangsbekuschelt.Birte erträgt das Verhalten von Fridolin wirklich mit sehr viel Geduld und beide sind darüber hinaus dennoch sehr süß miteinander.
Birte würde nur gerne mal in Ruhe fressen wollen.
Wenn es sich nicht bald legt, werden wir nochmal das Blut untersuchen lassen.
Fridolin und Birte im Klo:
Oh Mann, das ist ja nun doch schon ne ganze Weile her ...
Dieser kleine Schlingel![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich drücke die Daumen, dass sich das noch legt. Gibt es denn gar keine Veränderung? 😱
Ich hatte vor Wochen einen Antrag auf die Patenschaft gestellt, wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen?![]()
Ach Fridolin, ich hoffe das beruhigt sich alles noch.
Ich habe meinen Patenschaftsantrag ja schon gestellt und auch das Geld überwiesen, mir fehlt nur noch die Urkunde mit dem hübschen Gesicht 😍
Hoffentlich beruhigt sich Fridolin bald.Mal sehen, was der Tierarzt sagt.
Aber der Kleine war ja auch 14 Jahre unkastriert und dann noch diese Tumore, die Hormone produziert haben. Das war dann wohl etwas zuviel des Guten.
![]()
Gott, ist das ein süßer Schlingel!
Wie schon gesagt wurde ein echt weiser Opi. Mit so viel Ruhe und Charakter. Ich bin sicher wenn er das Testosteron mal abgebaut hat, kommt da auch noch mehr Opi-Weisheit raus.
Die Birte kann sich glücklich schätzen mit so einem Mann.